gentiana magen globuli

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siam87 06.10.10 - 14:19 Uhr

ich war heut in der apotheke weil es nun auch leider bei mir mit dem erbrechen los geht....hab gehofft ich bleib verschont :-( war ganz schön heftig gestern abend. in der apo haben die mir diese globuli gegeben.

habt ihr damit erfahrungen?

man ich frag mich echt wie ich das semester (geht ab 18.10 wieder los) mit erbrechen schaffen soll #zitter gerade die 45 minuten bahn :-( ich wollte das semester doch unbedingt noch machen #schmoll

Beitrag von mainecoonie 06.10.10 - 14:23 Uhr

Die hab ich auch. Helfen mir immer sehr gut gegen Blähungen. Wusste nicht,ob man die in der ss nehmen darf. Steht ja drin dass man es abklären soll. Aber wenn du sie jetzt bekommen hast werd ich die auch nehmen!;-)

Beitrag von ines_24 06.10.10 - 14:34 Uhr

hi,

die sind sehr gut, hab die genommen als mir schlecht war und ich so nen druck auf den magen hatte, schmecken etwas bitter, sind so bitterstoffe drin, mein mann hatte auch mal probleme mit dem magen und bei ihm hats auch sehr gut geholfen....