~Das erste mal pipi auf dem großen Klo *solz bin*~

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fyluc 06.10.10 - 14:19 Uhr

#winke

Mein kleiner hat gerade mal das erste mal Pipi auf dem großen klo gemacht#huepf#huepf

Ich bin ja sooo stolz auf meinen kleinen /großen jungen#verliebt

Nun läuft er die ganze zeit zum klo und sagt pipi:-D also ich glaub das war nicht das letzte mal heute gewesen #huepf

er hatte sich zwar ein bischen gewundert das er das pipi (so wie im topf) nicht mehr sehen konnte aber hat sich danach ziemlich gefreut#verliebt

Lg und sorry für das #bla aber ich bin ja soo stolz#verliebt
Fyluc

Beitrag von stoepsel2707 06.10.10 - 14:34 Uhr

Na ein ganz Schneller, süß das er so stolz ist! Dann drück ich mal die Daumen das er es von sich aus auch beibehält;-) Meine hatte das in dem Alter auch mal kurz dann auf einmal wieder Windel und mit 2,5 Jahren war sie dann von einem Tag auf dem anderen trocken und der Schnulli war auch auf einmal weg.

LG melli

Beitrag von fyluc 06.10.10 - 14:36 Uhr

schnulli wollte er mit 5 monaten nicht mehr:-D

er war ja zwischen zeitlich auch mal auf dem topf gewesen aber wollte nicht mehr und haben ihn auch die letzten wochen versucht auf das klo zu setzen aber ohne erfolg und heute blieb er sitzen und hat pipi gemacht#huepf