PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinimini77 06.10.10 - 14:21 Uhr

Hallo Ihr Süßen,

Ich habe bemerkt das ich diesen Monat nach meinem Eisprung überhaupt keine pms habe. Könnt ihr mir sagen woran das vieleicht liegen kann#kratz
Meine Frauenärztin hat mir Montag bestätigt das ich ein #ei Sprung hatte. Sie hat nur noch Follikelreste gesehen. Mein ZB ist in VK. Tempi ist diesen Monat echt komisch.

Danke für eure Antworten:-D

Tini

Beitrag von schne82 06.10.10 - 14:23 Uhr

hm vielleicht ist es noch zu früh für PMS?

Beitrag von majleen 06.10.10 - 14:24 Uhr

3 Stunden Meßunterschied ist aber auch recht viel. Bei mir macht es nichts aus, aber ich hab ganz ruhige Kurven. Vielleicht solltest du immer zur gleichen Zeit messen.

Beitrag von tinimini77 06.10.10 - 14:31 Uhr

Hä, was meinst du mit drei Stunden? Vieleicht wegen halb fünf messen? Ich habe seid drei Tagen irgendwie Schlafstörungen warum auch immer.
Vor drei tagen bin ich schon um3.30 wach geworden und gott sei dank wieder eingeschlafen. So ist es natürlich sehr schwierig zu messen. Sonst messe ich immer so zwischen 6.00 und 7.00Uhr.


Tini#winke