Microwellenfrage

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von marathoni 06.10.10 - 14:21 Uhr

Hallo, habe leider meine Bedienunganleitung meiner relativ neue Microwelle verlegt. Kann mir jemand sgen, ob ich den Topf ( entweder Tupper- Dampfgarer oder Glasschüssel ) direkt auf den Boden der Micro stellen kann ? Ich habe bei der micro keinen Drehteller nur einen recht hohen Rost dabei. Aber auf diesen Rost kann ich nicht alle hohen Töpfe stellen.
Danke für einen Rat !

Beitrag von bebe-2 06.10.10 - 16:49 Uhr

So eine habe ich auch.

Wenn ich den Micro-Gourmet-Dampfgarer von Tupper benutze, dann
mach ich immer den Drehteller und das Kreuz darunter raus und stelle
den Turm dann da rein.

Hat bisher immer geklappt.

LG

Beitrag von marathoni 07.10.10 - 13:01 Uhr

danke