HILFE.... ;) Schuhfrage!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nina1609 06.10.10 - 14:22 Uhr

Hallo!

Ich war heute morgen mit Lara in unserem Schuhgeschäft unseres Vertrauens. :-p
Nun musste ich leider feststellen , dass es bereits keine "Übergangs"-Schuhe mehr gibt... #zitter
Bloß Winterstiefel, und die habe ich von Tchibo. Ich bin auf der suche nach leicht gefütterten Schuhen, die knöchelhoch sein sollten... Wo bekomme ich die her? Bei Superfit gibt es bloß gefütterte Stiefel, und die sind bestimmt eher für den Winter, oder?!

Bitte helft mir mal, welche Schuhe habt ihr für den Herbst? Achso Lara braucht dann Gr. 24.

LG Nina mit Lara, 26 Monate #verliebt

Beitrag von kathrincat 06.10.10 - 14:25 Uhr

www.mytoys.de
oder deichmann

Beitrag von nina1609 06.10.10 - 14:43 Uhr

Danke schonmal!!
Und was für welche? Stiefel, die sind doch zu warm, oder? Ich hatte letztes Jahr so gefütterte Schnürschuhe, die scheint es ja irgendwie nicht mehr zu geben??!

Beitrag von kathrincat 06.10.10 - 17:55 Uhr

aber wenn die gefüttert sind sind die doch auch zu warm, für jetzt. also normal turnschuhe

Beitrag von lady79marmelade 06.10.10 - 14:31 Uhr

www.zalando.de

Ist versandkostenfrei. Absolut zu empfehlen!

Beitrag von nina1609 06.10.10 - 14:52 Uhr

Danke dir!

Aber was für welche????? Ungefüttert will ich nicht, und Stiefel sind doch zu warm, oder? Gibts was dazwischen?

Beitrag von lady79marmelade 06.10.10 - 15:13 Uhr

Warum nicht ungefüttert?

Wir haben ungefütterte knöchelhohe Schuhe. Die reichen doch als Übergangsschuhe. Ist zumindest meine Meinung.

Beitrag von miriamama 06.10.10 - 15:41 Uhr

HI!!

Also Charlotte trägt momentan Chucks. Ich finde sie ideal bei diesem Wetter. Ich trage mine nun auch schon das 2te Jahr, auch in den Winter herein und finde es echt optimal.

Ich werde mal schauen, wie lange Charlotte sie nun trägt, denke mal, bis Anfang/Mitte November garantiert. Man kann ja auch gut dicke Socken drunter anziehen.

LG! Miriam

Beitrag von lucie.lu 06.10.10 - 22:53 Uhr

Hallo,

wir haben leicht angerauhte, aber noch ungefütterte knöchelhohe Geox geholt, die lassen kein Wasser durch und mein Sohn hat keine kalten Füße drin. Gekauft bei uns im Schuhladen (Schuh Mücke).

LG - Lucie