schon soviel Zeit....

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von minkabilly 06.10.10 - 14:22 Uhr

Unser kleiner Engel ist heute schon 101 Tage auf dieser Welt und bringt stolze 2145g auf die Waage #verliebt.
Und ihr #schrei ist "Musik" in meinen Ohren...sie ist ne kleine Meckerziege #schein.
Heute hatte die andere Stationsärztin auch mal geäußert: "Weihnachten"...
;-) die Zeit kriegen wir auch noch rum. Es war halt ein schwerer Start für Lara und das die Lunge nocht Zeit braucht ist verständlich.
LG

Beitrag von minkabilly 06.10.10 - 14:41 Uhr

"offiziell" wäre sie heute 39+0 SSW

Beitrag von sarah21484 06.10.10 - 17:04 Uhr

#huepf
ich bin immer wieder zu tränen gerührt...über 2000g! mensch wäre hätte das vor einigen wochen gedacht?!
als ich damals von lara zum 1.mal laß sprich wie klein und zart sie gewesen ist bei der geburt war ich sehr geschockt...nie im leben hätte ich gedacht dass so ein wunder wahr werden kann...

und nun??? ich bin sehr sehr berührt und fiebere jedes mal mit euch mit! und hey...weihnachten sind auch nur noch 10wochen...das schafft ihr auch noch! dann habt ihr ein christkind...

ich drücke euch die daumen dass es so gut weiter geht und ihr ganz bald all diese KH-strapazen hinter euch habt.

ganz viele liebe umarmungen und grüße

sarah+murkelchen 30.ssw

Beitrag von minkabilly 06.10.10 - 17:35 Uhr

#herzlich#danke

Beitrag von tina981 06.10.10 - 17:16 Uhr

Klingt doch alles prima!!!

Ich drück die Daumen,dass sie vor Weihnachten schon mit nach Hause darf :-D#pro

Beitrag von minkabilly 06.10.10 - 17:36 Uhr

Vielen Dank

Beitrag von ronjaleonie 06.10.10 - 21:32 Uhr

Ich wünsche euch auch alles alles Liebe.

Und: Lieber Weihnachten als Ziel (auch wenns noch lange klingt), als jetzt nen Termin in 5 Wochen, der dann immer und immer wieder nach hinten geschoben wird.

Ist ihr Zimmer schon fertig?
Sonst kannst du dich ja mal darein stürzen.

Und, welches Weihnachtsgeschenk wäre schöner als Lara zu Hause? :-)

LG
Nicole
Ronja geb 36+0, heute 7 Mon
Svenja geb. 36+4, heute 4 Jahre

Beitrag von minkabilly 07.10.10 - 05:50 Uhr

ja, das wird das schönste Weihnachtsgeschenk sein #huepf

noch haben wir viel zu tun, müssen oben noch ausbauen...anfangs kommt Lara mit ins Schlafzimmer...dort ist schon alles fertig für sie :-D

Beitrag von svejuma 07.10.10 - 08:47 Uhr

Huhu Minkabilly,

ich kann immer wieder nur sagen: da habt ihr ein ganz tolles Mädchen!!
Wahnsinn! Ich bin immer wieder gerührt....

Ich freue mich so für Euch, dass Ihr ein solches Weihnachtsgeschenk bekommt! Vielleicht kommt sie ja auch schon ein bisschen früher mit dem Nikolausi?!
Aber egal wie.... klasse Mädchen!!:-)

Viel Spass beim Mädchenzimmer einrichten!
Liebe Grüsse
Julia und Matti
#winke

Beitrag von gille112 07.10.10 - 12:18 Uhr

Wow wie die zeit vergeht.So "alt" ist sie schon???
Lara war auch 141 Tage im KH und kam ja pünktlich zu Weihnachten heim.Es war mein schönstes Geschenk.Sie wird ihren Weg geen, wart mal ab, bald hält sie dich zuhause von der Arbeit ab!!!Weiter so!!!


LG Gille

Beitrag von icewoman82de 08.10.10 - 13:13 Uhr

hi,


einfach irre wie gut sich deine maus gemacht hat.
bis weihnachten klingt zwar hart, aber man hat wenigstens ein ziel vor augen.
wünsche euch von herzen alles gute.


#winke