hiiilllfe bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lunasam 06.10.10 - 14:23 Uhr

ich will gerade unser auto aussaugen und jetzt bekomm ich diese easyfix halterung nicht mehr aus dem rücksitz! der stanndfuß ging ab aber hinten diese neongelbendinger im sitz nicht ist bestimmt totasl easy aber weiß nicht wie es geht!
bitte kann mir jemand sagen wo ich ziehen oder drücken soll?!!!! bitte bitte!
danke schonmal im voraus
lunasam

Beitrag von gunni11 06.10.10 - 15:28 Uhr

Hallo,
vorne am isofixständer ist ein druckknopf den du ganz fest reindrücken musst. Dann kannst du fuss und sitzhalter zusammen abziehen. Die gehören zusammen.
Gunni