oh je kopf schüttel

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ronic 06.10.10 - 14:24 Uhr

hallo zusammen!!!

Habe mir hier mal einige themen durchgelesen, also ich muß ja sagen bei manchen fragen kann man nur mit dem kopf schütteln!
Aber auch wie darauf geantwortet wird ist nicht gerade besser, dann soll man es doch lieber lassen als immer gleich sich über die jenigen lustig zu machen!!!!

ich bin ja der meinung das man mit seinem partner offen übers sexleben reden sollte, dann kommen auch nicht solche fragen zustande!

Mein mann und ich haben ein sehr erfülltes sexleben und ich kann nur sagen an alle die ihr sexleben langweillig finden:

Augen zu und laßt eurer fantasie freien lauf, dann wirds schon von allein!

Wie wärs den mal mit draußen in der natur!!!! Da reitzt schon alleine der nervenkitzel!

GRuß an alle........und auf dumme antworten kann ich gern verzichten!!!

Beitrag von sumpfdotterblume89 06.10.10 - 14:28 Uhr

Gleichfalls!



Aber gleich kommen antworten á la "mit sowas muss man rechnen" "wenn man keine Kritik verträgt soll mans lassen" etc :D

Wobei manche Themen echt nicht sein müssten! Aber dann verkneife ich mir lieber eine Antwort.
Aber jeder Mensch ist eben verschieden!

Beitrag von sumpfdotterblume89 06.10.10 - 14:29 Uhr

#schwitz Und um gleich eine Grundlage zu bieten habe ich Fehler reingehauen ... So gehört sich's #klatsch

Beitrag von ronic 06.10.10 - 14:29 Uhr

da hast du recht!!!

Beitrag von hakiztdclo 06.10.10 - 14:39 Uhr

Du hast Recht.
Aber manche können draußen nicht, weil es da keine dusche gibt, andere wissen nicht, was sie tun müssen, damit dem Kerl die Eier nicht auf der Bank anfrieren.

Die Leute brauchen einfach echte Hilfe, da geht sonst nix.

Beitrag von ronic 06.10.10 - 14:46 Uhr

ja ist zwar traurig aber wahr!!!!!!

Beitrag von janimausi 06.10.10 - 16:03 Uhr

oh wei, oh wei, jetzt musst du dich auf was gefasst machen.

gleich kommen alle aus ihren löchern gestampft und erzählen dir, dass man sich nich einfach so fallen lassen kann, ich hab mal so was ähnliches geschrieben und wurde a wegen meines alters angemacht, denn da kann ich so was noch nich wissen, und von einer sogar monate später deswegen nochmal blöd angemacht.

ich bin ganz deiner meinung, aber viele sehen das hier anders und es dürfen a nur bestimmte themen erwähnt werden, denn viele wollen so vieles gar nicht wissen und b wehe man schreibt irgendwas was manche nich lesen wollen mit blau-nick, ohh weia, da platz dann der ballon...

mir machts hier langsam echt kein spaß mehr und ich glaub ich verzieh mich bald ganz hier raus.

Beitrag von eismann 06.10.10 - 19:23 Uhr

Hallo,

ja dann können wir Dich begrüßen im Forum der Emanzen und frustrierten Frauen.

Denn wenn man hier nicht wie 90% aller denkt, dann meinen die einen total fertig machen zu können.

Was noch sehr wichtig ist, die meinen sie sind der Nabel der Welt und nur sie haben recht und nicht zu vergessen, die die sofort immer sagen "schmeiß ihn raus"

Es ist nur gut das noch 10% gibt die sich nicht fertig machen lassen.

Also ich wünschen Dir viel Spaß und hoffe, dass Du zu den 10% gehörst.

LG
Eismann

Beitrag von ronic 06.10.10 - 20:08 Uhr

hallo

wieso sollte mich jemand fertig machen, man darf ja seine meinung hier kunt geben und wenn manche leute denken ihren frust bei mir auslassen zu müßen bitte, da lach ich nur drüber!
Ich finde das mußte einfach mal gesagt werden und bin positiv überrascht das ich bis jetzt noch keine negative antwort bekamm, sondern das viele so denken wie ich!
JUHU es gibt noch normale menschen!

LG ronic

Beitrag von eismann 06.10.10 - 21:02 Uhr

Das wirst Du schon noch merken, wenn die Emanzen zum Rundumschlag ausholen.

Mich wundert es im Moment auch, dass sich diesbezüglich noch nichts rührt.

Vielleicht halten sie sich ja jetzt mal zurück.

Auf jeden Fall viel Spaß noch hier und noch einen Tipp.

Falls es mal soweit kommen solltet, dass sie Dich total provozieren einfach weiter machen, die platzen dann vor lauter Wut wenn Du immer wieder mit neuen Argumenten kommst. Denn die haben ja nur ein einziges Argument.

LG
Eismann

Beitrag von ratatöskr 06.10.10 - 21:25 Uhr

Es muss für euch zwei ganz schön enttäuschend sein, nur zustimmende Antworten zu bekommen. Ihr seid ja richtig auf der Lauer....

Beitrag von ronic 06.10.10 - 21:29 Uhr

#klatsch#huepf#gaehn

Beitrag von eismann 07.10.10 - 07:43 Uhr

Siehst Du es ronic, es geht schon los und das beste immer schön in Schwarz weil man zu feige ist.

Das schlimme ist einfach das man hier keine andere Meinung haben darf. Die wird sofort im Keim erstickt.

Das merkt man besonders bei Themen wie Anal, Oral oder einfach alles was über die Standard Missionarsstellung raus geht. Denn das ist alles Pervers.

Inzwischen ist es mir echt zu blöd darauf zu reagieren. Denen ist eh nicht zu helfen und vor allen Dingen durch die Ignoranz wissen die gar nicht was sie verpassen.

Aber das soll ja nicht unserer Problem sein.

LG
Eismann