Mein Zyklusblatt - Was soll das denn sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minicoopers 06.10.10 - 14:25 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin im 2. ÜZ und blicke bei meinem ZB absolut nicht durch. Sieht doch komisch aus, oder was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922882/538955

Sonnige Grüße!

Beitrag von schne82 06.10.10 - 14:27 Uhr

na so komisch finde ich es gar nicht. vielleicht hast du jetzt (gestern) deinen ES? und die Tempi steigt jetzt vielleicht, sieht ja danach aus. Da musst du wohl die nächsten Tage "einfach" abwarten.

Beitrag von majleen 06.10.10 - 14:28 Uhr

Mißt du immer vor dem Aufstehen im Bett?
Hast du vorher die Pille genommen?

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 14:28 Uhr

Wie und wo mißt Du genau? Wäre schön, wenn Du möglichst immer zur gleichen Zeit messen würdest.

Ansonsten würde ich heute noch ein Bienchen setzen... ich glaube, Dein ES ist im Anmarsch. ;-)

#winke

Beitrag von minicoopers 06.10.10 - 14:32 Uhr

Ich messe vor dem Aufstehen rektal. Die Pille habe ich bis 12.08.10 genommen (11 Jahre lang).

Bienchen wird ganz brav heute Abend gesetzt #schwimmer

#sonne

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 14:39 Uhr

Vielleicht liegt es noch an der Pille? #kratz

Bienchen setzen ist aber sehr gut... ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von vreni03 06.10.10 - 21:20 Uhr

denke auch, dass es an der nicht gleichen uhrzeit liegen kann...kenne einige mädls bei denen die messzeit eine GANZ wichtige rolle spielt!

erst als sie wirklich immer brav zur gleichen zeit gemessen haben, war auch die kurve super zum lesen...

viel glück!

lg, vreni