***Ich durchstöbere jetze die Babysachen- ;-)***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chiara2704 06.10.10 - 14:30 Uhr

So ihr Lieben Kugelbäuche...

Hab mich jetzte grad spontan dazu entschieden,in die Kammer zu gehen und die Kartons mit den zu kleinen Sachen von unserem Zweiten in die Stube zu holen und mal zu schauen,wie was wo noch passen könnte für´s Baby...mach mir da mal n Zettel und dann weiß ich was ich noch alles brauche.

Jo-Travis Valentino,unser Zweiter wurde ja letztes Jahr im Sommer geboren(19.6.09) und unser dritter Schatz,Edgar-James wird Ende Januar/Anfang Februar 2011 da sein...

Hab ja strenge Anweisung zum Ruhen...Aber Babysachen schnöckern wird wohl erlaubt sein..grins...

Der Kleine schläft noch und unsere Große kommt zu 15 Uhr erst aus der Vorschule...

Ach ja...

Ich gebe mich der Lust jetzt hin...lach.

Lg Steffi

Beitrag von montana82 06.10.10 - 14:34 Uhr

Hallo,

will auch in Babysachen stöbern....

Aber es ist unser erstes Kind und ich habe nur neue Sachen, von denen ich jedes einzelene Stück kenne...

Viel Spaß

LG

Anastasia mit Prinzessin 32+2

Beitrag von zuckerpups 06.10.10 - 14:37 Uhr

Ich hab auch eine SChublade vom Großen geräumt und schon mit Sachen für Nr. 2 bestückt.

Hab einen irrsinnigen Nestbautrieb diesmal..., dabei wissen wir noch nicht mal das Geschlecht. #verliebt