Plazenta-Globuli

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snowy77 06.10.10 - 14:33 Uhr

Hallo Mädels.

kennt sich damit jemand aus? Wie bekommt man die, wenn ja die eigene Plazenta nach der Geburt verwendet werden soll? Wen muss man da ansprechen?

Danke für Tipps.

LG snowy

Beitrag von siam87 06.10.10 - 14:35 Uhr

ich kenne diese seite

http://www.plazenta-nosoden.com

vielleicht hilft sie dir :-)

Beitrag von mff 06.10.10 - 14:43 Uhr

Habe gerade mit meiner Heilpraktikerin telefoniert.
Also sie meinte, dass sie ein Stückchen benötigen würde und dann kann sie eben Globolis in verschiedenen Potenzen herstellen...
Wenn ich es ihr nicht gleich bringen kann, dann soll ich sie einfrieren und später vorbei bringen...

Bin absolut fasziniert, dass sowas geht! Habe heute erst davon erfahren.

Und werde es definitiv machen lassen!
Bin ja jetzt schon überzeugt davon!

LG
mff