@oktober liste, Mia lynn ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peg83 06.10.10 - 14:35 Uhr

hallo ihr, der geplante kaiserschnitt sollte am 11.10 stattfinden.Et der 17 .10 aber bis dahin sind wir nicht gekommen. Es ging am sa den 2.10 alles recht schnell wohl mit blasensprung und nuttermund auf und einer anderen klinik aber wir haben es geschafft, auch wenn alles sehr schnell gehen mußte und ich die spinale nicht so ganz vertragen habe aber wir sind wohl auf und auch endlich daheim.

Sie wurde mit 3705g und 53cm geboren.

LG peg

Beitrag von inlove984 06.10.10 - 14:36 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.