hui druck nach unten wird stärker 39.ssw -silopo-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne-maus 06.10.10 - 14:36 Uhr

also ich habe heute wiedermal einen sehr wehenreichen tag! seit dieser nacht immer mal wieder, nie länger als eine stunde pause. manchmal tuts schon etwas weh, manchmal nur harter bauch, manchmal unterleibsschmerzen ohne harten bauch...
leider habe ich mir so nen blöden hefepilz eingefangen, muss jetzt vaginalzäpfchen nehmen und gestern beim einführen, spürte ich wie megawackelpudding weich mein mumu schon ist!
ob sich dieser schleimpfropf löst/gelöst hat keine ahnung.... hab durch die zäpchen sowieso sehr starken ausfluss.

der druck nach unten ist schon wirklich richtig stark, senkwehen hatte ich aber schon vor wochen, also kopf ist schon seit 3 wochen fest im becken und nicht mehr beweglich.

bitte bitte lass es losgehen ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt auf meine prinzessin #verliebt #verliebt

Beitrag von prinzesschen29 06.10.10 - 14:50 Uhr

Na du hast es aber eilig, hast doch noch 2 Wochen Zeit :-D

Beitrag von anne-maus 06.10.10 - 14:53 Uhr

ja eigentlich schon... aber mir wurde ständig von den ärzten gesagt, na das wird wohl deutlich eher kommen. alle in meinem umfeld, sagen ebenfalls, das dauert nicht mehr lange und jetzt bin ich sooo gespannt und will auch nicht mehr so lange warten. naja und die zeichen stehen ja nun schon auf geburt. fa meinte es kann jeden moment losgehen. klar, dass man dann schon ganz schön aufgeregt ist :-D

Beitrag von prinzesschen29 06.10.10 - 14:58 Uhr

Ja das glaub ich dir. Ich bin auch nervös. Eigentlicher ET ist am 08.10., aber ich vermute, dass er später kommt. Vielleicht mag er ja den 10.10. #verliebt#rofl

Ich wünsch dir eine schöne Geburt wenn es soweit ist.

Lg Annika

Beitrag von anne-maus 06.10.10 - 15:02 Uhr

oh man du hasts echt bald geschafft! ja den 10.10. hab ich auch so ein bisschen im visier #rofl aber wir haben da glaube nicht viel mitzureden. na vielleicht kommen unsere 2 ja am gleichen tag.

mal schauen, dir auf jeden fall auch eine wunderschöne geburt und bis dahin noch eine angenehme restschwangerschaft :-)

LG, anne