so... 1. Geschenk bestellt und Frage zu Experimentierkästen

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von arite78 06.10.10 - 14:38 Uhr

Moin

hab eben grad das erste (grosse) Wihnachtsgeschenk für Marius (5) bestellt.
Eine Quadrilla Kugelbahn #huepf.

Jetzt such ich noch einen gescheiten Experiemtierkasten für meinen kleinen Professor. Hat da jemand Ideen?

LG Arite

Beitrag von omsche 06.10.10 - 21:54 Uhr

hi, wir hatten mal so einen "kristalle züchten" gehabt, war zwar interessant, aber der erfolg eher dürftig....keine ahnung warum das nicht richtig geklappt hat, leider #schmoll, lg gaby