Mir ist aufgefallen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lacura 06.10.10 - 14:40 Uhr

........das einige ihre positiven Ovus beim Tempianstieg haben und andre, so wie ich davor.

Kann man davon ausgehen das manche Ihren ES Vor dem Tempianstieg haben und die anderen erst BEIM Tempianstieg?

Ist das so verschieden?

Sry für die dumme Frage einer unwissenden :-p

LG

Lacura

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 14:44 Uhr

Ja, kann man. Schau' mal, hier die prozentuale Verteilung:

Wann findet der Eisprung statt?

* 4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
* 3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
* 2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
* 1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
* Tag der ersten höheren Messung: 30 %
* Tag der zweiten höheren Messung: 15 %

(www.wunschkinder.net)

#winke

Beitrag von lacura 06.10.10 - 14:46 Uhr

huhu,

danke dir...war schon verunsichert das mein ES doch später war und meine Bienchen nich reichen.

LG

Lacura