ich glaub es hat geklappt!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franziska88 06.10.10 - 14:41 Uhr

hallo ihr lieben,

ich war jetzt schon ein paar tage nicht mehr hier! habe heute endlich meine sst von ebay bekommen! habe am freitag nmt!

die tests sind 10 er! hab einen gemacht der war sofort positiv! hab dann noch zwei gemacht und die waren auch positiv!!!

meint ihr ich kann mich schon freuen, oder kann es auch sein das alle drei falsch anzeigen?

und wann würdet ihr zu fa gehen?

ich bin ja so aufgeregt, und das im 3. üz!!!!

#verliebt lg franziska#winke

Beitrag von schne82 06.10.10 - 14:43 Uhr

wow, cool
schick dir schon mal einen leisen Glückwunsch!

ich denke eigentlich ist es unwahrscheinlich, dass 3 SST falsch sind, aber sein kann alles - leider!!!

würde für nächste oder übernächste Woche einen Termin beim FA machen

hast du ein ZB? Wie fühlst du dich sonst so?

alles Gute!!!

Beitrag von jackywaldi 06.10.10 - 14:45 Uhr

Na wenn das mal nichts ist!
Ich denke auch, das man schon mal leise gratulieren kann!#winke

LG

Beitrag von franziska88 06.10.10 - 14:48 Uhr

danke,

ja ein zb habe ich, hab aber bei der hälfte aufgehört zu messen, weils einfach doof war! die tempi hatte richtige schwankungen, ein hoch und ab!

naja, anzeichen hab ich eigentlich soweit keine, außer blähungen #rofl

Beitrag von schne82 06.10.10 - 16:00 Uhr

oh toll, Blähungen hab ich auch total. :-D
ich muss mich noch ein wenig gedulden :-( bei mir sinds aber bestimmt Mens-Anzeichen

Beitrag von engelchen-158 06.10.10 - 14:44 Uhr

hallo!!!!!!!!!!!!

das ist aber schööööööööööön!
wie weit bist du denn??? denke 3 können sich nicht irren, oder?!?!? grins

alles gute!!

lene

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 14:47 Uhr

Ich denke, positiv ist positiv! :-)

Herzlichen Glückwunsch! #fest#blume#fest#blume

Viele warten ja ab, bis sie einen Termin beim FA machen; weil der anfangs sowieso noch nichts sehen kann. Ich würde aber sofort anrufen! ;-)

#winke

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 14:50 Uhr

Positiv ist positiv! Da gibt's nix. Herzlichen Glückwunsch! #herzlich
Aber immer im Hinterkopf behalten, dass das Ei trotzdem noch abgehen kann, wenn es nicht richtig sitzt.

Alles Gute!#klee

Beitrag von birxiline 06.10.10 - 14:51 Uhr

Ich bin da grad in der gleichen Situation... und tu mich schwer den Dingern zu vertrauen :-(#zitter Habe wohl morgen oder Freitag NMT... da können wir zusammen bibbern... hihi#zitter#zitter#zitter

LG

Beitrag von franziska88 06.10.10 - 14:54 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen!!! ich werde morgen früh nochmal einen machen! hab ja noch sieben stk hier!!! #klee

#winke

Beitrag von birxiline 06.10.10 - 14:55 Uhr

#klee#klee#klee#klee#kleeVIEL GLÜCK!#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von annibremen 06.10.10 - 15:00 Uhr

Super, ich freu mich auch für dich! Hoffentlich bleibt es dort, wo es hingehört! Ich drück die Daumen #klee

Beitrag von sternschnuppe215 06.10.10 - 15:25 Uhr

Glückwunsch...

boah und das mit schon 3 Söhnen!

Dann solls ein Mädl werden?!

:-p

Beitrag von franziska88 06.10.10 - 15:46 Uhr

ja ich hoffe #verliebt