Bin irritiert!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela1709 06.10.10 - 14:44 Uhr

Hallo Mädels!
Habe heute endlich meine Balken bekommen, bin aber völlig irritiert!! Mein letzter Zyklus hatte 24 Tg und der davor 35 Tage! Hatte eigentlich gedacht das mein ES früher war als im ZB steht?! Laut Urbia habe ich jetzt am 40 ZT erst NMT!!! Bin irritiert!!!!!!!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740253/537907

Was sagt ihr? Hatte das jemand von Euch auch schon?
Liebe Grüße Ela

Beitrag von schne82 06.10.10 - 14:46 Uhr

naja der ES kann sich schon mal verschieben, so wars bei dir ja wohl auch. du hattest ihn erst relativ spät und dann ist die 2. ZH ja normal ca. 14 Tage. Also ich würde mir keine Gedanken machen, der Zyklus muss sich erst einpendeln. alles gute!

Beitrag von tanni26 06.10.10 - 14:58 Uhr

Ich glaub die Meßwerte an ZT 17 und 18 sind Schuld, denn ich denke dass dein ES schon an ZT 19 rum war. Aber ich will mich net 100 %ig festlegen. Bin kein ZB spezialist!

Wann hättest du deinen ES vemutet?

Wenn du die beiden Werte mal runtersetzt, vielleicht erscheinen dann andere Balken!

Beitrag von ela1709 06.10.10 - 15:33 Uhr

Ja, werde das gleich mal machen!! Habe auch gedacht das ich so um den ZT 19 meinen ES hatte!! Mal gucken ob sich etwas ändert!! Vielen Dank!