Das Kleingedruckte im Mietvertrag mit dem Zwerg nich gelesen^^ SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadow-91 06.10.10 - 14:51 Uhr

Huhu,

nachdem mein kleiner Untermieter heute Nacht so wild war, musste ich doch mal im Mitvertrag nachlesen.

Und da steht: Randalieren und Ruhestörung erlaubt/erwünscht.

...na wird mir doch einiges Klar#rofl


Beitrag von das-mariechen 06.10.10 - 14:57 Uhr

Na gut dass du das erwähnt. Diesen Teil des Mietvertrages habe ich auch überlesen. Da war ich wohl etwas zu flüchtig.

Na ja, ich werde dem Bauchbewohner trotzdem nicht kündigen, so lange es ihm (bzw. ihr) dort gefällt. Die Untermieter merken eh eines Tages, dass die Wohnung doch eigentlich viel zu klein ist, und möchten ausziehen :-p

Dann noch eine schöne Kugelzeit mit deinem Untermieter!

Grüßle,
Maria

Beitrag von hoehni17 06.10.10 - 15:13 Uhr

Mein Kleiner war heute 02:30 Uhr auch unbedingt der Meinung er müsste einen Tanzkurs machen... #rofl