bei 5+2 braune schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sinah_86 06.10.10 - 14:58 Uhr

war gestern beim FA fruchthöle war gut zu sehen und einen kleinen dottersack auch doch heute hatte ich braune schmierblutung am toilettenpapier was würdet ihr machen

Beitrag von manolija 06.10.10 - 15:01 Uhr



Zum FA und abklären lassen woher ide Blutungen kommen

Beitrag von sinah_86 06.10.10 - 15:04 Uhr

der hat zu morgen wollte ich anrufen und hin gehen

Beitrag von manolija 06.10.10 - 15:07 Uhr



wenn es stärker wird dann geh ins Krankenhaus

Beitrag von sinah_86 06.10.10 - 15:10 Uhr

ja wollte sobald rotes blut kommt fahre ich ins krankenhaus

Beitrag von manolija 06.10.10 - 15:17 Uhr



Jetzt solltest du dich erst einmal hinlegen und nicht mehr bewegen...
hast du magnesium zu Hause?

Beitrag von melmaus74 06.10.10 - 15:14 Uhr

huhu,

es kann auch von der gestrigen untersuchung sein. wenn es bei der sb bleibt rufe erst mal deinen FA an - sollte es rot werden dann sofort ins KH!!

vg mel

Beitrag von 77elch 06.10.10 - 15:45 Uhr

Ich hatte auch bei 5+2 und 5+6 leichte SB, aber dem Zwerg geht es bestens!
Ich würde auch mal auf eine Kontaktblutung durch die Untersuchung tippen. Meine FÄ meinte, das kann auch zwei Tage später noch auftreten. Bist jetzt eben untenrum sehr viel besser durchblutet, da kann schon mal ein Äderchen platzen. Kann übrigens auch beim #sex passieren!

Nur rot sollte es nicht werden!!!

Beitrag von lotosblume 06.10.10 - 15:54 Uhr

Wenn du unsicher bist ruf deinen FA an.

Hatte sowohl in der ersten als auch in dieser SS in der 6 SSW Schmierblutungen.
Bisher ist aber alles ok.