Suche Mamas deren Kinder auch ADHS oder ähnliche Sozialverhaltens....

Archiv des urbia-Forums Erziehung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Erziehung

Kinder fordern Eltern täglich neu heraus zu Auseinandersetzung und Problemlösung. Kinder brauchen Grenzen - doch welche und wie setzt man sie durch? Welche Erziehung ist die richtige? Nutzt hier die Möglichkeit, euch hilfreich mit anderen Eltern auszutauschen.

Beitrag von fida1997 06.10.10 - 15:00 Uhr

Huhu liebe Mamas,

ich habe einen Sohn 13 J. der diagnostiziert ADHS hat. Aber auch schwere Störung im Sozialverhalten.

Nun suche ich zwecks Austausch Mama´s die Kinder im ähnlichen alter und Erkrankung haben, meldet euch doch einfach über meine VK da schau ich eher, als im Forum ;-)

GLG fida

Beitrag von licia79 13.10.10 - 23:44 Uhr

Hallo Fida,
keine Sorge,Du bist nicht allein.Mein älterer Sohn ist 11 (fast 12) und hat auch ein ausgeprägtes ADHS und mein jüngerer ist 6 1/2 und es wurde jetzt aktuell ein ADS (ohne H) und eine Angststörung diagnostiziert.
Natürlich sind sie oft anstrengend,dennoch lassen sich beide gut leiten und lernen damit umzugehen...
L.G. Di#huepf