wie ich es gestern meinem Mann erzählt habe (17.Woche)-lang

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia1979 06.10.10 - 15:01 Uhr

Hey Mädels,

daanke erst nochmal an die gaanzen Glückwünsche von gestern.#liebdrueck
falls ihr nicht mehr wisst: habe gestern von meinem gyn bei ner Routineunters. erfahren, dass ich in der 17. woche bin. Habe vorher absolut nichts gemerkt bzw erahnt.

also, ich gestern noch schnell Abendbrot gemacht, mich schick angezogen, überall in der Wohnung Kerzen angezündet und Lounchmusik angemacht.
Er kam und freute sich über das Essen und fragte mich warum ich es so gemütlich gemacht hätte..
Ich: Ach nur so, ist viel schöner. Achso, ist dir aufgefallen, das wir immer zu dritt im bett schlafen ( Musste immer nur grinsen)
Er überlegte und meinte: wie, hast du Mauzi immer ins Schlafzimmer gelassen ( er meinte meine Katze#rofl )
Ich: nein, Mauzi meine ich nicht.
Er schaute mich an als ob ich ein an der Waffel hätte.
Ich: Ich meine unsern Kleinsten, der im März kommt. Achso, du müsstest dich dann mit der Wiege beeilen ( er ist Tischler und wollte selber ne Wiege bauen). Und wir sollten überlegen, ob wir das Arbeits-, oder Gästezimmer nehmen.
Er wieder völlig verdutzt. Sprang dann auf und rief: Hat`s geklappt????
Ich nickte nur und er nahm mich in den Arm und wollt mich rumwirbeln.
ich sagte ihm er sollte vorsichtig sein, bin schon in der 17. Woche.
Er wieder#gruebel
Ich habe ihm dann erzählt, wie es beim Gyn ablief und er nur so: Aber du bist ja noch so dünn, du musst doch dicker werden. Ist alles in Ordnung?#rofl


Ach ich bin sooo#verliebt und kann es immer noch nicht glauben.

Habe es auch heut morgen meiner Chefin erzählt, die sich voll freut, aber auch total Panisch ist, ne Vertreung so schnell zu finden.

Und heute abend erzähle ich es meinem Papa#huepf

So, dann höre ich mal auf mit dem#bla

Wünsche euch allen viel#klee#klee#klee, dass es auch bald klappt und verabschiede mich.

LG Julia #schwanger



Beitrag von kasia88 06.10.10 - 15:03 Uhr

Man kann dich nur beneiden!!!!! Glückwunsch

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 15:05 Uhr

Wie schön! Ich kann mich gut an Deinen Beitrag von gestern erinnern! #verliebt

Ich wünsche Euch dreien alles Gute! #blume

Beitrag von vilsya 06.10.10 - 15:05 Uhr

Oooh, das ist so schön so etwas zu hören!!
Das freut mich für Euch.
Wünsche Euch beiden, ähmm ich meine, euch dreien alles Gute #klee

Beitrag von alice2004 06.10.10 - 15:07 Uhr

erst mal herzlichen glùckwunsch
aber wie in der 17 woche
hattest du immer deine mens bekommen
sorry das ich so neugirig bin aber ich hab gestern nichts mitbekommen
war nicht online

Beitrag von julia1979 06.10.10 - 15:12 Uhr

Hey,
Danke#liebdrueck
ja habe ich, normal und gleich stark wie immer- auch immer pünktlich. Ausser normal- nicht starke PMS ( also letzte Monate dann wohl SSAnzeichen)- nichts!!!
LGJulia

Beitrag von alice2004 06.10.10 - 15:19 Uhr

ist ja der hammer
ich wùnsche dir euch alles alles gute
und eine schòne ss

Beitrag von evelie 06.10.10 - 15:08 Uhr

man mir stehen die tränen in den augen - vor rührung!

ich find das soooooooooo schön!

auch, wenn bei mir die mens, nach üz 8, winkt, aber so eine geschichte, wie deine, bringt einen doch wieder zum lächeln...

alles gute noch #klee#klee#klee#klee
(vielleicht brauchst ja das notfalls-set noch für deinen papa...;-))

von #herzlich
eve

Beitrag von julia1979 06.10.10 - 15:14 Uhr

Hey,

danke. Das ist lieb von dir. Wünsch dir alles Gute und hoffe das es bei dir auch bald klappt.

LG Julia#klee

Beitrag von annibremen 06.10.10 - 16:50 Uhr

Hey Eve,

du bist ja ne Süße, weißt du, wie toll ich es finde, dass du dich so doll für sie freust? Das ist ein ganz feiner Charakterzug!! Finde ich klasse! ;-)

LG Anni

Beitrag von evelie 06.10.10 - 16:55 Uhr

boa, das hebt aber meine stimmung enorm, bin eh ein bisserl gedrückt, wegen meines tempi abfalls heute.

ich freu mich immer, wenn es jmd. geschafft hat, denn ich hab´ auch die hoffnung, dass sich jmd. eines tages auch, für und mit mir freut, wenn´s vielleicht mal auch bei mir soweit ist...

danke für dein mail
auch jmd. zu loben ist ein schöner charakterzug !

#liebdrueck + von #herzlich
eve

Beitrag von ninje 06.10.10 - 15:14 Uhr

Das ist so schön, freue mich für euch. #freu

Beitrag von carochrist 06.10.10 - 15:15 Uhr

Herlichen Glückwunsch auch von mir #klee

Aber sag mal, wie kann man das denn bis zur 17. Woche nicht merken? #kratz Hattest du trotzdem immer deine Mens?

Beitrag von julia1979 06.10.10 - 15:18 Uhr

Hey,

ja hatte ich, deshalb auch nie Verdacht geschöpft. Immer pünktlich und gleich stark und auch doll. Normal PMS- nicht stark, keine Übelkeit etc.- eben alles normal wie vor der SS.

Danke für deine Glückwünsche
LG

Beitrag von wackeldackel 06.10.10 - 15:21 Uhr

Is ja der HAMMER!!!!!!!!

Unglaublich!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Beitrag von jmukmuk 06.10.10 - 15:16 Uhr

Hab deinen Beitrag von Gestern grad gelesen. Ist ja der absolute Hammer!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine tolle SS

Beitrag von kerstin0409 06.10.10 - 15:30 Uhr

WIe traumhaft #verliebt

Alles Liebe für euch!!!

Mag auch #schmoll

Beitrag von conny3006 06.10.10 - 15:30 Uhr

Boah Julia,

ich habe Gänsehaut bekommen.
Echt schön geschrieben.

Alles Gute wünsche ich Dir#winke

Beitrag von schlingelchen 06.10.10 - 15:40 Uhr

Super! Da haste ja die ganzen nervösen Wochen schnell hinter dir gelassen. Hach, das würde ich mir auch wünschen.:)
Nochmal herzlichen Glückwunsch und du kannst uns ja hin und wieder auf dem Laufenden halten wie es weitergeht.
LG,Anja

Beitrag von neveralone 06.10.10 - 15:42 Uhr

Hallo Julia,

habe Deine Story von gestern erst jetzt gelesen..was für eine Geschichte!! :-)

Wünsche Dir alles Gute und das Du ab jetzt gaaaaanz viel von Deinem Krümel merkst!! :-D

LG
Andrea

Beitrag von queen-mary 06.10.10 - 15:56 Uhr

herzlichen glückwunsch!

du machst mir echt mut. ich habe nächste woche auch einen ternim beim frauenarzt. wäre schön wenn er mir das gleiche mitteilen würde.

wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit...

lieben gruss queenmary

Beitrag von 69bine 06.10.10 - 18:48 Uhr

WOE! Wie schööööön. Hab gestern schon mitgelesen.
Herzlichen Glückwunsch!!!! #blume