Bewegungen die letzten Tage weniger geworden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von souldiva 06.10.10 - 15:04 Uhr

ist das vielleicht ein anzeichen das es bald los gehen könnte? ;-)
oder wächst sie vielleicht nochmal ? weil sonst war sie immer trotz platzmangel sehr aktiv :-D

ich möchte sie doch so gerne endlich in den armen halten #verliebt

Beitrag von tabea669 06.10.10 - 15:14 Uhr

Hi,

ich bin ja noch nicht so weit und kanns dir leider nicht sagen. Hab nur schon oft hier gelesen, dass es normal ist, wenn die Bewegungen mal weniger werden.

Den Namen Lena finde ich total schön. #sonne

Ich wünsch euch auf jeden Fall schon mal alles Gute für die Geburt und ein tolles Kennenlernen.

Lg,
Tabea

Beitrag von souldiva 06.10.10 - 15:18 Uhr

ja das die bewegungen mal mehr mal weniger werden weiß ich das hatte ich auch schon öfter ;-)
aber ich dachte vielleicht das es gegen ende ein zeichen sein könnte das sie sich auf die geburt vorbereitet und kräfte sammelt :-D
warscheinlich wunschdenken #rofl

danke schön ich wünsche dir auch noch eine schöne schwangerschaft und genieß die zeit #freu

Beitrag von tabea669 06.10.10 - 15:19 Uhr

Also ich finde das mit dem Kräfte sammeln schon plausibel. Würd ich auch so machen. ;-)

Beitrag von souldiva 06.10.10 - 15:22 Uhr

ja das wäre zumindest logisch :-D
aber dann muss ich immernoch auf die wehen warten da tut sich nämlich auch noch nichts... naja abwarten morgen hab ich wieder nen termin und dann seh ich ja ob sich da unten schon was getan hat oder ob noch alles dicht ist:-D

Beitrag von tabea669 06.10.10 - 15:33 Uhr

Du ich drück dir die Daumen für morgen. #winke