Brauche unbdeingt mal euren Rat!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andreahetke 06.10.10 - 15:05 Uhr

Hallo Mädels,#winke

war heute beim FA und mein pH-Wert war heut leider nicht so gut.Sie hat gleich einen Abstrich gemacht um zu schauen was für Bakterien es sein könnten.
Vorher war er immer bei 4,0 also vollkommen in Ordnung.

So nun hab ich von meiner FA Eubioloac Verla (Scheidenzäpfchen) und Femibion Flor Intim mitbekommen was ich nun einnehmen soll zur Verbesserung der Scheidenflora.

Meine Frage an euch,hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Medikamenten?
Und wenn ja,haben sie bei euch geholfen?

Über antworten von euch würde ich mich freuen..

Vielen Dank#winke#winke

Beitrag von rebecca26 06.10.10 - 15:11 Uhr

huhu
ja helfen suuper gut
glg
rebecca

Beitrag von andreahetke 06.10.10 - 15:14 Uhr

hast du alles beides einnehmen müssen??

Beitrag von rebecca26 06.10.10 - 15:17 Uhr

nur diese zäpfchen nachts:-D

Beitrag von andreahetke 06.10.10 - 15:20 Uhr

hattest die nur zur vorbeugung nehmen müssen oder weil du irgendwelche bakterien hattest??

da ich ja noch nicht weis was da rauskommt bei dem test,soll ich sie vorbeugend erstmal einnehmen.