kurz nach ES ists am Schlimmsten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chepa 06.10.10 - 15:07 Uhr

...kennt ihr das? Bis ES ist alles super - weil dann noch alles offen ist. Um ES rum gehts auch, weil dann eben die Bienchen gesetzt werden können und ich irgendwie Herr(in) der Lage bin.

Aber so ab ES+5 gehts gar nicht mehr ... dieses laaaange Warten bis NMT macht mich ganz matschig im Kopf .. alle halbe Stunde gucke ich ins Forum und auf mein ZB, als ob sich da was ändern würde!

Geht euch das auch so?
Ich wollt diesen Monat nicht hibbeln. Hab extra meinen Account löschen lassen mit dem Ergebnis, dass ich jetzt doch wieder da bin! Argh ... blöd!

Liebste Grüße!#winke

Beitrag von wackeldackel 06.10.10 - 15:16 Uhr

#rofl na dann herzlich willkommen hier :-)
Ja, wer kennt das nicht...
Bin gerade bei ZT 5, alles total #cool, bald beginnt die "schöne Phase" und dann... #schock
Bemühe mich immer, mindestens 5 Tage vor NMT zu warten mit dem hibbeln, habe auch "gelernt", dass Übelkeit, Leistenziehen, Schwindel und ULS zu PMS zählen ;-)
Aber ist das Hibbeln nicht das Schönste (mal abgesehen vom pos. SST!!!!!)
in dieser Kiwu-Phase?

Mädels, durchhalten, alles im Leben hat seine Zeit!

GLG #hund

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 15:16 Uhr

Ich glaube, nach dem ES sind wir doch alle am Hibbeln, oder? ;-)

Gut.... die ein oder andere übertreibt es in meinen Augen, aber jeder muß da ja seinen eigenen Weg finden.

Aber Dir würde ich Forumsverbot erteilen! ;-) #schein

Alles wird gut... viel Glück! #blume

Beitrag von libretto79 06.10.10 - 15:16 Uhr

Nur drei Worte:

Geht mir genauso!!!

Beitrag von lanni2010 06.10.10 - 15:21 Uhr

Haha, das ist lustig, genau so ein Posting habe ich auch mal geschrieben ;-)

Es ist wirklich so und manchmal halte ich mich selber für #augen

Bis ES: #cool
Um den ES: #sex#schwitz#sex
Und nach dem ES: #zitter#augen#zitter#augen#zitter

Und eeeeeewig dieses geglotze aufs ZB, als ob da jemand in den letzten 10 Minuten was dran verändert hat.
Super ist auch wie ich jeden Monat nach dem ES anfange, darüber nachzudenken, ob die PMS die ich kurz nach ES bekomme nicht doch SS-Anzeichen sein könnten #schein

Achja und verabschiedet habe ich mich auch schonmal ausn Forum #winke
Hat glaube ich ne Woche gehalten #kratz
Mit dem ZB wollte ich auch nichts mehr zu tun haben, hab dann einen Monat ausgelassen und war froh, als die Mens wieder gekommen ist, damit ich ein neues ZB anfangen konnte #klatsch

Ohje, hoffentlich werden wir bald #schwanger, damit das endlich aufhört!

LG
Lanni #herzlich

Beitrag von tinkabell95 06.10.10 - 15:21 Uhr

Hallo Chepa,

na dann: Willkommen im Club #rofl

such dir was zum ablenken, ehrlich ich gehe seit zwei Wochen mit meinem Schatz ins Fitnessstudio und habe dann um 19.00 Uhr auch keine Lust mehr ins Forum zu schauen. Das heißt also nur auf der Arbeit (habe heute Spätdienst und viiiiiel Zeit #schein)


#herzlichTinka

Beitrag von conny3006 06.10.10 - 15:28 Uhr

...ja kuck, uns gehts genau so.#winke#schmoll

Wir sitzen hier alle in einem Boot (ein verdammt großes denke ich);-)

Liebe Grüße Conny

Beitrag von evelie 06.10.10 - 15:30 Uhr

is schon schlimm...

aber noch schlimmer ist es, wenn man am zyklusende weiß, dass die ganze hibblerei umsonst war...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/537902

l.g.eve