Ich freu mich so...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanessa141188 06.10.10 - 15:07 Uhr

...bin heute morgen aufgestanden und war beinahe geschockt über meinen Babybauch. Warte die ganze Zeit schon darauf und jetzt ist er endlich da. Zwar erst klein, aber vorhanden! Er ist ganz spitz vorne und ich bin total stolz!

Wollte ich nur mal los werden :-)

LG Vanessa 15.SSW

#winke

Beitrag von lotter74 06.10.10 - 15:09 Uhr

...#liebdrueck

Du bist ja süß ! Ich kanns voll verstehen. Na dann los mit dem fleißigen Präsentieren ;-)

LG von lotter74

Beitrag von lady79marmelade 06.10.10 - 15:11 Uhr

Hallo Vanessa,

kann Dich gut verstehen. Ging mir bei meiner ersten SS ganz genauso.

Also bei der 2. Schwangerschaft gehts viel viel schneller ;-).

LG. Daniela.

Beitrag von shaauri 06.10.10 - 15:12 Uhr

Ein kleiner Tipp

DER WIRD NOCH GRößER --->:-p

Bis schlafen zum Abenteuer wird, man nicht mehr lange am rechner sitzen kann... och ja, die Hosen nicht mehr passen, neue Unterwäsche gekauft werden kann... ;-)

Ich wünsch dir eine schöne weitere Schwangerschaft

Hol die Bilder raus- wir wollen schaun!!


LG shaauri
29 Woche

Beitrag von das-mariechen 06.10.10 - 15:27 Uhr

oh ja, ich erinnere mich auch noch an dem Tag, wo ich meinen Babybauch das erste mal bewusst wahr genommen habe. Ich ließ im Bad einen Schrei los und mein Verlobter kam angerannt, weil er dachte, es sei Gott weiß was passiert. Wie süß #rofl

Dann warte mal ab und freu dich auf den noch wachsenden Babybauch. Eines Tages wirst du dir wahrscheinlich wünschen, dass er aufhört zu wachsen, weil er dich behindert. Ich bin jetzt in de 28. SSW und eine Kollegin meint, ich habe noch einen relativ kleinen Bauch für das Stadium. Na ja, das ist ja auch immer unterschiedlich, und so lange sich Baby normal entwickelt...

LG
Maria