datenvergleich von 30+3 ssw...MORGEN LETZTES SCREENING

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 06.10.10 - 15:11 Uhr

huhu mädels
bin schon voll aufgeregt
bin nun 31 ssw
also 30+3
und das 3te screening steht an...
wie war es bei euch
grösse??
gewicht??
danke
#verliebt

Beitrag von alohawauwau 06.10.10 - 15:16 Uhr

huhu

bei meinem sohn war ich damals auch bei 30+3

Er hatte da FL 55 also in etwa 38,5cm, gewicht weiß ich leider nicht mehr:-(

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 28+2#verliebt

Beitrag von winterengel2010 06.10.10 - 16:07 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern bei 31+3 mein 3. Screening und bekam folgende Daten:
2540g und 44cm

Bitte nicht an meinen Daten orientieren. Mein Kleiner war bislang laut US immer größer und schwerer als die entsprechende Woche.

Lg Bianca mit Tim im Bauch

Beitrag von alohawauwau 06.10.10 - 16:11 Uhr

hehe was anderes hätte mich jetzt auch stark gewundert;-)

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 28+2#verliebt