Stechen im Liegen, aber kaum im Sitzen, warum?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von electronical 06.10.10 - 15:11 Uhr

Hallo Mädels,

jetz komme ich mit der ultimativ doofen Frage :-D

Ich habe seit Sonntag mit ziemlichem Stechen in der Leistengegend/Schambereich und Ziehen im Rücken zu tun und es ist nur richtig unangenehm, wenn ich auf der Seite liege...
Jegtzt habe ich mich hingesetzt und die Beine hochgelegt und ich spüre das Stechen kaum noch......

WARUM??????
Ich kanns mir grad nich selbst erklären #hicks

LG, E. 36.ssw

Beitrag von electronical 06.10.10 - 15:17 Uhr

#rofl#rofl
Meine Frage ist echt blöde :-D :-D
#hicks