Brauche euren Rat zum 2. BT (5+2)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hedi2003 06.10.10 - 15:12 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte ja am Freitag beim ersten BT einen Wert von 88 und hätte heute bei schöner Verdopplung alle 2 Tage einen Wert um die 500-600 erwarten können. Aber mein Wert ist 396#schein
Die in der KIWU sagten, das wäre doch gut und er würde nur minimal hinterher hinken, von daher solle ich mir keinen Kopf machen. Aber ich weiß nicht, wenn es so war wie jetzt, ging es jedesmal schief#schmoll
Mir bleibt mal wieder nix anderes übrig als abzuwarten#heul

Am Montag ist US und ich hoffe mal man kann bei dem Wert überhaupt was sehen.#schmoll

War es bei einem von euch ähnlich und ist gut ausgegangen?

LG
Hedi

Beitrag von sweetfay 06.10.10 - 15:21 Uhr

Hallo Heidi,

Mach dich nicht verrückt, ich bin drei woche lang zum FA hin gelaufen, bis sie mir vor letzte woche 7ssw das ok geben konnten weil man das herzchen entlich schlagen gesehn hat.

mein HCG werte waren überhaupt nicht ok in den drei wochen, sie waren zu niedrig, hatten sich nicht so schnell verdoppelt wie es sein sollte, aber jetzt ist alles im grünen bereich.

jetzt bin ich 9ssw und fühle mich überhaupt nicht ss, keine anzeichen ausser brust ziehen.

Am anfang heißt es nur abwarten und tee trinken, wird schon alles gut gehen.


Und das wird es bei dir auch, mach dir nicht zu viele sorgen.

LG Jenny

Beitrag von hedi2003 06.10.10 - 15:54 Uhr

Hallo Jenny,

und danke für deine Antwort:-D Es freut mich das bei dir alles gut gegangen ist und du machst mir mit deiner Geschichte auch ganz viel Mut:-)

Weißt du deine Werte noch zufällig? Würd mich ja doch mal interessieren;-)

LG
Hedi

Beitrag von tabea669 06.10.10 - 15:22 Uhr

Hi Hedi,

ich drück dir für Montag alle Daumen. Wenn die in der Klinik sagen, dass es gut ist, wird es auch so sein.
Gib die Hoffnung nicht auf.

Lg,
Tabea

Beitrag von hedi2003 06.10.10 - 15:59 Uhr

#danke:-D