Gelblich-weißer Ausfluss in der 36 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena0106 06.10.10 - 15:26 Uhr

Hallo,
habe seit heute morgen verstärkten Ausfluss.Musste schon paar mal die Slipeinlage heute wechseln.Merke immer wenn es schon raus kommt.Kann nur die Farbe beschreiben der Zustand ist so klebrig oder so also nicht wie normaler Ausfluss.Was kann das sein?

LG Jessy
36+4SSW

Beitrag von xxidaxx 06.10.10 - 15:28 Uhr

Da freu ich mich auch schon auf die Antworten.. Ich hab das nämlich auch.. genauso wie du!!

LG

Beitrag von lena0106 06.10.10 - 15:32 Uhr

Ja bin ich auch.Weiß nähmlich echt nicht was das ist.

Beitrag von rebecca26 06.10.10 - 15:39 Uhr

http://www.g-netz.de/schwangerschaft/ausfluss-schwangerschaft.shtml

Beitrag von schneffi 06.10.10 - 16:23 Uhr

Jo, das hab ich auch ;-)
Hab aber keinesfalls ne Infektion, wurde nämlich erst am Freitag nen Abstrich im KH gemacht :-)

Beitrag von die.nici 06.10.10 - 19:35 Uhr

also bei meiner 1. Tochter hatte ich zum Schluss hin auch vermehrt Ausfluss... man rennt immer schnell aufs Klo weil könnte ja Fruchtwasser sein... ich denke es gehört zur Vorbereitung...