Ich habs schon wieder zu gut gemeint :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines16 06.10.10 - 15:27 Uhr

Ohh man momentan hab ich so den drang danach immer ganz lecker essen zu machen#koch aber immer viel zu viel .. so wie heute :-D#rofl

Es gab kreuterram schnitzel mit kartoffeln ein teller mit tomaten morzarella und törtchin mit vanillepudding und drauf frische kiwi und weintrauben ... #mampf#mampf

das hat soo gut geschmeckt #mampfaber jetzt hab ich bauchschmerzen hab echt zu viel gegessen:-D


was gibts bei euch soo?


lg eine vollgegessende Ines+#baby Adrian 35 woche

Beitrag von shadow-91 06.10.10 - 15:29 Uhr

Bei mir gabs heute Lasange, die muss ich leider immer alleine essen, weil mein Mann das nicht mag.

Beitrag von loerchen88 06.10.10 - 15:32 Uhr

wir hatten heute käsehacksuppe mit meterbrot#koch.....zuuuuu lecker#mampf....mal gucken was die waage morgen beim FA sagt:-p

Beitrag von woman222 06.10.10 - 15:32 Uhr

Hey..

mein Mann hat heute spätschicht! ist erst um 21 uhr zuhause.. hat sicher riesen Hunger..

ABER mir fällt absolut nichts ein, was es heute zu essen geben könnte :-[

daher muss ich mir noch ein wenig gedanken machen...


lg woman222 mit #baby-boy 22+0

Beitrag von sabriina 06.10.10 - 15:33 Uhr

oh das hört sich aber lecker an#schmoll
jetzt will ich auch sowas haben#schein

#rofl

also wir werden heute wohl grillen...
aber ich hab gar keine lust drauf :-(

Beitrag von forfour 06.10.10 - 15:37 Uhr

Tja, wenn du mir von deinem viel zu viel was rüber schickst gibts bei mir Kräuterrahmschnitzel und Co #rofl

Ansonsten müssen meine Lieben und ich mit Nudeln und Mettsauce leben, dazu Rahmwirsing.

VG forfour

Beitrag von alohawauwau 06.10.10 - 15:57 Uhr

hehe

Das passiert mir auhc ganz oft. Bei uns gibts heut Gnocchi mit Rosenkohl und Speckwürfelchen und dazu Endiviensalat#koch

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 28+2#verliebt

Beitrag von simonesven 06.10.10 - 16:05 Uhr

Hallo,
habe das heute gemacht:

http://www.chefkoch.de/rezepte/765151179324354/Spinat-Lasagne.html

natürlich auch zuviel.2 Auflaufformen davon.Meine Mum kommt am Abend.Ich hoffe sie ißt dann auch noch was.

Lg Simone

Beitrag von kerstini 06.10.10 - 16:11 Uhr

Bei uns gibts Fleischpflanzerl mit Kartoffelstampf und Gurkensalat #koch
Ich hoffe mein Mann kommt gleich sonst muss ich glaub ich verhungern!

LG


Kerstin mit #sternMadita &#sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 25.SSW #verliebt