VIREN FÜR ALLE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von themetaljessy 06.10.10 - 15:29 Uhr

Hallo Mädels!

So, hatte ja heut endlich den Gyn. Termin und beim US sah man nun als Beweis für die 4 (!) positiven Tests die Fruchthöhle...mit nix drin;-) also noch nicht sichtbar. Einfach nur ein schwarzer , bohnenförmiger Fleck. Aber der schöööönste, den ich jemals gesehen habe!#huepf

ALSO: VIREN MÄDELS, ES GIBT VIREN FÜR ALLE!!!!#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich wünsche euch sooo sehr, dass die was bringen! Und ich warte jetzt "geduldig" 2 Wochen auf den nächsten Termin mit hoffentlich mehr "Action" beim US und bekomme meinen Mutterpass! Unglaublich Leute...#huepf

Lg

Beitrag von kerstin0409 06.10.10 - 15:31 Uhr

AAAAAAAAALLES LIEBE UND GUTE!!!!!!!!

#klee #fest

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND #mampf Danke :-)

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 15:36 Uhr

Noch einmal herzlichen Glückwunsch! #fest#blume#fest#blume

Und Danke für die Viren... stehe kurz vor meinem ES, sie kommen zum richtigen Zeitpunkt! #mampf#mampf

Beitrag von anne2112.86 06.10.10 - 15:43 Uhr

Hallo meine Liebe,

alles Gute noich von mir!!!

War heut auch beim FA, ebenfalls dasselbe gesehen wie bei dir!!Bin in der 5. SSW!!

Muss in 4 Wochen wieder hin zum US!!

Da gibts dann 1. Screening!!

GLG Anne

Beitrag von byina 06.10.10 - 17:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

#mampf#mampf#mampf
da nehm ich doch gerne eine Ladung