MMMHHHHH....Cola ist einfach nur geil!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 06.10.10 - 15:32 Uhr

hallo,

och weiß ja,man soll nicht so viel davon trinken,aber heute habe ich mir ne kleine gegönnt (natürlich Glasflasche).das ist sowas von lecker und auch das einzige getränk von dem mir net übel wird!!!schon komisch,trinkt ihr auch gern cola momentan????

lg,elsi (morgen 10.ssw#huepf)!

Beitrag von montana82 06.10.10 - 15:34 Uhr

Hallo,

cola würde ich auch gerne trinken, aber ich darf nicht, weil ich SS-Diabetes habe... Eiskalte Cola schmeckt schon geil.

Aber ich trinke jeden Tag mind. eine Tasse Kaffee.

LG

Anastasia 33. SSW

Beitrag von forfour 06.10.10 - 15:34 Uhr

Hallo,

tja, die ganze SS über nicht, hab gar keine Cola getrunken, aber seit zwei Wochen würd ich sagen trink ich sie wieder. Da war mir mit einem Mal wieder ständig übel und da schrie das Hirn nach Cola und es war gut.

VG forfour

Beitrag von sabriina 06.10.10 - 15:35 Uhr

OHJAAAA#schein

ich könnt den ganzen Tag Cola trinken...#hicks
Aber ich halt mich natürlich zurück und es gibt nur ab und an mal ne kleine Flasche....

Beitrag von tabea669 06.10.10 - 15:35 Uhr

Trink ich auch gerne.

Beitrag von wunschmamiii 06.10.10 - 15:36 Uhr

Ja ich mag seit der Schwangerschaft auch total gerne Cola. Und Sprite! Eiskalt! #huepf Mochte ich sonst eigentlich nicht so..... Und Malzbier :-) Lecker!

Naja solange man es nicht nur noch ausschließlich trinkt ist es doch ok!

Beitrag von shaauri 06.10.10 - 15:36 Uhr

Ohaaaa- Coooolllaaaa!! Mit Eiswürfel... was würd ich dafür geben.


Verdammte Diabetes #aerger

Beitrag von pancake7373 06.10.10 - 15:36 Uhr

Hallo
Ja ich trink es auch gerne und ab und zu ist das auch o. K. Solange man es nicht Liter weiße in sich rein schüttet. Na dann las es dir schmecken.
Lg. #glas

Beitrag von woman222 06.10.10 - 15:36 Uhr

Hallo,

ohhh.. wie ich mich in deinem Posting wieder finde :-)

mir ging es am anfang der SS auch soo.. mir war so kotzübel.. und das Wundermittel war Cola.. ich hab bestimmt 14 tage hauptsächlich Cola und Kakao getrunken.. und in beiden ist Koffein drin #zitter

aber naja.. mein körper brauchte das anscheinend und deshalb hab ich da auch nicht drauf verzichtet.

Jetzt ist die Cola-phase überstanden und ich kann endlich wieder Sprudelwasser trinken #huepf


lg woman222 mit #baby-boy 22+0

Beitrag von star-gazer 06.10.10 - 15:38 Uhr

Ohhh ich bin total der Schwipp-Schwapp Fan!!
Also kein Spezi, kein Mezzo Mix, NUR (!) Schwipp-Schwapp ;-)

Trinke extra keinen normalen Kaffee mehr, sondern nur noch koffeinfrei, damit ich mir ab und zu so was mit gutem Gewissen gönnen kann #rofl#rofl

Beitrag von fyluc 06.10.10 - 15:41 Uhr

#schein ich trinke sie jeden tag #schein und das nicht zu wennig ich hab einfach durst darauf und trinke sie auch

ich lieeeeeebe cola in moment#hicks

Beitrag von eisblume-81 06.10.10 - 15:41 Uhr

Jipp Cola ist voooooolllllllll legga!!!
Als Alternative trink ich gerne die goldene Cola,null Koffein,null Zucker...
Die ist auch richtig richtig legga..Und ich brauch mir keine Sorgen bzgl. Koffein,Zucker etc. zu machen...

Aber was auch super lecker schmeckt,ist Mirinda.Hab ich vorher auch nie getrunken.Jaja die SS macht schon tolle Sachen mit einem.

Am Freitag gehe ich in die 15 SSW,bin gespannt was die nächsten Wochen so mit sich bringen.

Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit! #torte#winke

Beitrag von musikmama 06.10.10 - 15:47 Uhr

Oh,ich liebe Cola auch total. Am besten eiskalt.Muss mich richtig zusammenreißen um sie nicht literweise am Tag zu trinken... Trinke auch gerne Selter,aber nur eiskalt,sonst schmeckt sie mir nicht.Gruss an alle Cola Fans!

Beitrag von ines16 06.10.10 - 15:45 Uhr

Und wie ich cola liebe :-D

muß mich schon immer zurück halten;-)

aber dafür trinke ich ja kein kaffee .. #schein


lg ines +#baby Adrian 35 ssw

Beitrag von subsoil 06.10.10 - 15:53 Uhr

huhuuhu...

Mochte vor der ss nie cola, war mir immer zu süüüß aber deit dem ich schwanger bin habe ich richtig lusst drauf hhihihi und ich trinke es auch wenn ich lust drauf bekomme ggg


liebe grüße tatjana
mit#ei+#ei#schwanger

Beitrag von maries-mami 06.10.10 - 16:17 Uhr

Ja, aber ich mags lieber aus der Dose.

LG

Beitrag von hibbel-elena 06.10.10 - 16:22 Uhr

Das probier ich aus!
Ich habe ohnehin Koffeinentzug weil ich (alte Kaffeetante) seit 3 Tagen keinen Kaffee mehr trinken kann. Mich ekelt davor.
Im Moment probier ich gerade einen Schwarztee damit die seit 3 Tage anhaltenden Kopfschmerzen aufhören. Aber Cola? Die mochte ich schon immer, hab sie nie getrunken wegen Kalorien-Sparen. Aber wenn ich mir jetzt ein Glas Cola statt einem Kaffee am Tag gönne, dann gehts mir sicher besser. Und dass die Übelkeit davon auch noch verschwindet...also wenn das bei mir auch so ist, dann stell ich hier eine Kiste cola rein :-)
Danke für den Tipp

Beitrag von grace04 06.10.10 - 16:37 Uhr

Ich kenn das, ich brauche jeden Morgen nach meinem Klo-Date einen Schluck eiskaltes Cola... soooo lecker! :-D

LG #winke
Y. mit #ei in 7+4

Beitrag von furby84 06.10.10 - 19:49 Uhr

Hallöchen !

Also ich gönne mir wieder mal ne Cola, hab zwar am Anfang der SS als drauf verzichtet aber als ich dann morgens immer so schlapp war hab ich mir ab und an mal ein Schluck gegönnt aber mehr wie 0,5 oder 0,33 trinke ich auf keinen Fall... manchmal braucht man das da ich auch kein Kaffeetrinker bin und irgendwie muss man ja mal wach werden...

LG Pia

Beitrag von gingerbun 06.10.10 - 21:26 Uhr

Ich trinke fast jeden Mittag eine kleine Flasche. Ich kann fast keinen Tee mehr sehen und Wasser auch nicht.. Was solls denn auch. Schädlich ist anders.
Gruß!
Britta