Unglaublich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von themetaljessy 06.10.10 - 15:33 Uhr

Huhu Mädels!

So, hatte ja heut endlich den Gyn. Termin und beim US sah man nun als Beweis für die 4 (!) positiven Tests die Fruchthöhle...mit nix drin ;-) also noch nicht sichtbar. Einfach nur ein schwarzer , bohnenförmiger Fleck. Aber der schöööönste, den ich jemals gesehen habe! #huepf

Und in 2 Wochen erwarte ich auf dem Bild mehr "Action" und bekomme schon den Mutterpass#huepf

Das ist sooo unglaublich, ich kann´s noch nicht fassen!#verliebt

Beitrag von tabea669 06.10.10 - 15:35 Uhr

Ich gratuliere dir zur Schwangerschaft. Schön, deine Euphorie. Kann ich gut nachvollziehen.

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.#sonne

Beitrag von themetaljessy 06.10.10 - 15:37 Uhr

Vielen Dank, dass ist echt nicht beschreiblich, alles ging plötzlich so schnell. Und als von der Ärztin das Wort "Mutterpass" fiel, musste ich gleich Tränen verdrücken und mein Freund staunte nur #verliebt

Beitrag von tabea669 06.10.10 - 15:39 Uhr

Kenne das Gefühl.
Genießt jede Sekunde. Es ist wirklich was ganz einzigartiges und Besonderes.
#sonne

Beitrag von mira44 06.10.10 - 15:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag von 77elch 06.10.10 - 15:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

...aber auf "mehr Action" wirst du wohl oder übel noch ein paar Wochen länger warten müssen ;-)
Aber toll wird der nächste US allemal! Und der übernächste und der überübernächste...#freu

LG Tanja (22.SSW)