Dieser Husten bringt mich noch um

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 06.10.10 - 15:39 Uhr

:-[ ich bin allmählig mit meinen kräften am ende, dieser husten, ne. Sobald ich an die frische luft komme bekomm ich so ein anfall, das ich mich halbert übergeben muß und das hört nicht auf, muß mir dan sofort ein hustenbonbon einwerfen das es irgendwie nur geht.
Ich muß ja aber raus, der weg zum auto reicht damit ich meine kiddies holen kann.

Tief luft holen geht nicht mehr da ist nicht mehr viel und mir tut so der brsutkorb weh, nur schon beim atmen.

Ich werde morgen wohl zum arzt gehen müssen da komm ich nicht drum herum, mein Fa hat mir gestern zwar hustensaft verschrieben, aber trotzdem.

Hinzu mach ich mir schon wieder sorgn um mein baby, ich bin fast 22 ssw, es ist meine 3 ss, uns ich spür meine kleine wenn nur ganz leicht, warum?#schmoll. Meine anderen 2 ss waren da anderst da war es um die zeit schon ganz anderst, oh man das ist alles blöd.

Ich mußte das jetzt schreiben, meine kräfte verlassen mich, so langsam.

lg Antje 21ssw

Beitrag von forfour 06.10.10 - 15:43 Uhr

Hallo,

viele Frauen, ich eingeschlossen, spüren die Kinder später je öfter sie Schwanger sind. Meinen Dritten hab ich auch spät gemerkt, den 4ten jetzt ebenso. Und man empfindet die Bewegungen nicht mehr als so fest, man kennt das ja auch schon alles.

Aber mit deinem Husten würd ich mal dringend zum Artz gehen und abhorchen lassen, das hört sich verdammt krass an.

VG forfour

Beitrag von 2008-04 06.10.10 - 15:57 Uhr

Ich muß auch zum arzt es geht so nicht weiter.:-(

Danke dir.

Beitrag von sweetstarlet 06.10.10 - 15:43 Uhr

ich hab auch noch diesen fu** husten , durch die ganze huatserei hat sich mein gebärmutterhals schon 1 cm verkürzt, ich hoffe der verlängert sich dann wieder.

trau mich garnimmer zu husten

Beitrag von 2008-04 06.10.10 - 15:59 Uhr

Mein Fa hat die sorgen, da das baby sehr tief im becken gerutscht ist, r vermutet das es durch den hústen ist. Mein Gbh war gestern noch bei 4,3 cm also eh ok, aber muß jetzt trotzdem magnesium nehmen, und am dienstag nächste woche wieder hin. Ich hoff das dadurch nichts passiert.
und morgen geht es zum arzt.

Beitrag von tabea669 06.10.10 - 15:43 Uhr

au weh - das hört sich übel an

Ich wünsch dir ganz ganz schnelle Besserung !
Atme doch draußen durch nen Schal - vielleicht ist es dann besser. Dann reizt die Frischluft nicht so.

Und zum Spüren: Ich denke, jede SS ist anders. Du spürst deine Kleine doch. Das ist prima und damit ist es auch gut. Mehr wirds von selbst.

Beitrag von 2008-04 06.10.10 - 15:59 Uhr

Ja danke dir.

Beitrag von schatzi2005 06.10.10 - 15:58 Uhr

Oh je kann dich so sehr verstehen. Habe das leider zur Zeit auch gerade sehr extrem. Problem bei mir ist nur, das ich immer husten muss egal wo ich bin, vor allem Nachts ist es sau schlimm #schmoll

Leider hat sich mein mumu schon verkürzt und es hat sich ein Trichter gebildet. Und ja, leider macht es der Husten nicht besser sondern wirkt sich auch auf den mumu aus. Ich muss nun die ganze Zeit liegen, Hoch dosiert Magnesium nehmen und dazu habe ich ein Antibiotikum bekommen. Ich hoffe es bringt was, wenn nicht darf ich am Freitag ins KH und was da passiert weiß ich nicht. Hab wirklich angst. Kommt halt immer alles zusammen. Ach ja, meinen Bauchprinz scheint es zu gefallen wenn ich huste, er ist immer aktiv mit dabei#rofl

Wünsche dir gute Besserung.#klee


LG schatzi + Bauchprinz 28ssw#verliebt

Beitrag von 2008-04 06.10.10 - 16:01 Uhr

Ich wünsch dir auch gute besserung.
Ich muß nun auch magnesium nehmen, da mein baby sehr itef im becken liegt und auf dem mumu drückt.
Am dienstga muß ich wieder zum fa, wenn ich fieber bekomm soll ich sofort kommen.
Ich hoff das sich di sache wieder beruhigt.

Beitrag von schatzi2005 06.10.10 - 16:20 Uhr

Ja Fieber bekomme ich immer in der Nacht, deswegen das Antibiotikum. Irgendwie habe ich so gehofft das ich die ss ohne Erkältung überstehe, aber leider nicht.

Wünsche dir viel Glück.