In der Nähe von...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von moni2010 06.10.10 - 15:40 Uhr

Halli hallo,

ist vielleicht einer aus der Nähe von 96450 Coburg in Franken?????

Ich überlege ob ich die FÄ wechseln soll, aber ich weiss nicht wohin ich soll!!!Vielleicht kommt einer von euch auch aus meiner Umgebung und kann mir jemanden vielleicht empfehlen!!!

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Moni

Beitrag von jojo75 06.10.10 - 15:59 Uhr

Huhu #winke

ich bin in der Frauenklinik der Uni Erlangen ... vielleicht ist das ja was für Dich ?

LG!Katrin