Jetzt schon ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky100 06.10.10 - 15:48 Uhr

Bin heute ZT 8.
Normal habe ich nen 40 Tage Zyklus.
Hatte meine Blutung auch 6 Tage.

Aber seit gestern zieht es so in den Leisten, deshalb habe ich nen OVU von AIDE gemacht, der schon fast als positiv zu werten ist, 2. Linie nur gamnz geringfügig heller.

Wann kommt denn dann der ES?
Bin total perplex, kann das denn überhqaupt sein, von nem so langen auf so nen kurzen Zyklus?

Hatte gestern #sex, reicht das?

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 15:54 Uhr

Auf Ovus kannst Du Dich nicht immer verlassen.... halte es für relativ unwahrscheinlich, daß Du jetzt schon Deinen ES hast - obwohl ich es natürlich auch nicht ausschließen kann.

Ein ZB führst Du nicht?

#winke

Beitrag von becky100 06.10.10 - 15:57 Uhr

Wollte eigentlich morgen mit dem messen anfangen, da ich halt so lange geblutet habe und ich nomal so lange Zyklen habe, dass es sich vorher nicht lohnte.

Beitrag von kristinweber 06.10.10 - 16:00 Uhr

Schau doch mal mein ZB an ist in meiner VK, katt immer meinen ES an ZT 26 und jetzt an ZT 17 und ich bin auch noch SS.......damit habe ich agr nicht gerechnet. Also kann es schon sein das sich dein ES nach vorn verschoben hat. Bin dafür ein super beispiel....


LGL Kristin mit #stern ganz fest im #herzlich und #ei 5+5

Beitrag von becky100 06.10.10 - 16:03 Uhr

Wow supi !#herzlich