mein 4 monate alter sohn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von j2000 06.10.10 - 15:55 Uhr

hallo mädels

mein sohn hatte von freitag bis sonntag fieber, ok, ist aber wieder weg. nur trinkt er seine milch nicht mehr, nur tee. der kinderarzt meinte zwar dass es ok sei, aber des ist jetzt fast 1 woche. der kann doch nicht nur tee trinken. wenn er einen schluck milch nimmt, schreit er wie am spies. ich weis echt nicht mehr weiter.

gebt mir mal bitte tipps was ich tun könnte.

grüssle:-(

Beitrag von katrin.-s 06.10.10 - 17:46 Uhr

#kratzHi, ich habe da auch keine idee, hast du schonmal pobiert, die milch mit tee anzurühren, vielleicht liegt es auch am geschmack? Denn nach einer woche, sollte doch wieder gut sein....#kratz
LG katrin

Beitrag von -wiky- 06.10.10 - 18:56 Uhr

manche babys haben allergie auf milch sogar auf muttermilch, vielleicht verträgt dein sohn auch kein milch mehr #kratz

Beitrag von ganja 06.10.10 - 19:26 Uhr

Hallo,

ich würde auch versuchen die milch mit tee anzurühren, oder du versuchst es mal mit beikost oder schmelzflocken.