Ich bin So Verliebt ich kann es nicht mehr abwarten :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines16 06.10.10 - 15:56 Uhr

Oh man wenn ich überlege das ich spätestens 39 tage mama bin #schock#verliebt#zitter#verliebt ( mir wurde gesagt über den et lassen sie mich nicht laufen da mein kleiner mann schon so schwer ist #rofl)
Ich kann es garnicht mehr abwarten bis ich mein Prinzen im arm halten kann :-) Ich werde immer nervöser#schwitz kennt ihr das auch .. so kurz vor der ziehl line 50% Angst und 50% neugier .. aber doch mehr angst momentan als neugier hmm .. oh man ey kann es nicht schon november sein #schein :-p

Beitrag von montana82 06.10.10 - 15:59 Uhr

will auch, habe noch 54 Tage biszum ET und mir geht es genauso...
Habe Angst vor der Geburt und kann es kaum abwarten meine Prinzessin in Arm zu halten...

Beitrag von rana1981 06.10.10 - 16:02 Uhr

DAFÜR!!! November wäre jetzt super!

Ich habe auch noch 35 Tage und kann es kaum erwarten! Ich genieße jeden Moment, wenn ich getreten werde, die Maus sich bewegt oder Schluckauf hat...aber ich hätte sie jetzt auch gerne in meinen Armen und würde sie gerne sehen!

Liebe Grüße Maike & #blume (35+0)

Beitrag von debbie-fee1901 06.10.10 - 16:05 Uhr

Ich habe noch 20 tage bis zum ET. Und ich bin total Hibbelig!!!
Ich sitze den ganzen Tag rum und denke: Wann geht es los!!
Jedes ziehen, stupsen o.ä. wird irgendwie gedeutet!

Wünsche euch noch eine schöne RestSS und immer dran denken:
Jeder tag länger im Bauchi ist gut fürs Würmi!!!

LG Debbie