Erfahrungen mit IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jwd100 06.10.10 - 16:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte letzte Woche Montag eine IUI (jetzt IUI + 9 ) und die zwei Wochen bis zum Test ( Montag 11.10.) ziehen sich wie Kaugummi! Langsam verlier ich echt die Nerven..........

Deswegen wollte ich mal hören ob jemand mich an seinen Erfahrungen teilhaben lassen mag. Würd mich über Antworten freuen.

Ab dem Tag der IUI hatte ich starkes Unterleibsziehen (bin ich von der Endo aber gewöhnt). Wird aber immer weniger. Zwischendurch mal ein pieken direkt in der Mitte (Gebärmutter???). Ich nehme 3 * täglich Utrogest vaginal. Bin total abgeschlagen und müde, wird immer schlimmer! Montag war ich um 18 Uhr im Bett und hab tatsächlich bis 7 Uhr am nächsten morgen durchgepennt. Ziehen in den Brüsten, jetzt auch noch Übelkeit.............vermute aber kommt alles vom Utro (villeicht auch nicht, Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt). Heute musste ich mir erstmal einen Tag Urlaub gönnen............hasse das wenn es auf der Arbeit nicht läuft! Hoffe morgen bin ich wieder fit!!!!!!!!!

Jetzt noch 4 Tage warten, hab ein wenig Angst vor der Wahrheit, obwohl ich eigentlich auch nicht mit einer SS nach der ersten IUI rechne, man ist nachher hoffe ich weniger enttäuscht wenn man es so angeht oder zumindest versucht.

Kurzum, ich fühle nicht besonders schwanger, aber auch nicht unschwanger ;-))!

Erzählt doch mal wie es bei Euch war oder villeicht eventuell jemand der momentan das gleich mitmacht???

LG und danke für jede Antwort!

Beitrag von legolas1977 06.10.10 - 16:44 Uhr

hallo,

habe heute nachmittag vom fa die bestätigung bekommen- schwanger-; und das nach der ersten iui;
als mir mein fa vor zwei wochen noch sagte, naja die spermien sind aber nicht so dolle usw dachte ich mir eh das wird nichts...ssind dann erst mal für 10 tage in die türkei geflogen, sollte dort letzten sonntag testen zwecks utro...dienstag im urlaub auch noch alkohol getrunken, war ja mein geburtstag......
freitag nicht mehr ausgehalten, getestet, leichter zweiter strich...im urlaub im forum gewesen, vielleicht noch reste vom predalon....sonntag gestestet, zweiter strich eindeutiger....gestern vom urlaub gekommen, der strich absolut eindeutig.....heute gleich zum fa.....positiv!!!!!!

ich drück dir ultra fest die daumen, ich hab überhaupt keine anzeichen, und ich war überzeugt es hat nicht geklappt......

daher....immer positv

lg silke

Beitrag von jwd100 06.10.10 - 16:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf !!!!!!!!!! Das macht ja Hoffnung !

Habt Ihr genau richtig gemacht mit dem wegfahren, konzentrieren fällt mir die letzten Tage jetzt etwas schwer ;-)!

Genieß Die Zeit, wünsche Euch alles erdenklich Gute!

Danke für Deine Antwort!

Beitrag von bibilii 06.10.10 - 16:47 Uhr

Uii habe auch gerade geschrieben ich halte es auch nicht mehr aus :-[
Hatte letzten Montag die Punktion und am Mittwoch der Transfer. Meinst Du wir könnten schon testen????

Habe auch ab und zu so ein Stechen habe immer Angst dass die Mens kommt #zitter

Beitrag von jwd100 06.10.10 - 16:57 Uhr

Halli Hallo,

habs gelesen ;-))!

Du, ich halte es auch kaum mehr aus, aber ich werde glaub ich nicht vorher testen. Hab jetzt so oft gelesen das manche vorher positiv getestet haben und dann war der Test beim Arzt doch negativ...........und das wäre für meine Psyche fatal............

Denke uns bleibt nix anderes Übrig als warten auch wenn ich wieder kurz vorm ducrhdrehen bin #augen!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen das es bei Dir klappt #liebdrueck!

Beitrag von bibilii 06.10.10 - 17:01 Uhr

Ja eigentlich hast Du ja recht #kratz
Tja dann warte wir noch ein bisschen

Danke ich drücke Dir auch ganz fest die#pro#pro#pro und wünsche Dir viel #klee#klee#klee

#winke