aussergewöhnliche Namen!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maus151 06.10.10 - 16:04 Uhr

Hallo,

habe gerade einen Bericht in Bild.de gefunden da sind einige Namensvorschläge drin falls Ihr noch auf der Suche nach aussergewöhnlichen Namen seit:

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/kind-familie/2009/09/08/sandy-und-lilly/aussergewoehnliche-vornamen-fuer-jungen-und-maedchen.html

Viel Spaß beim stöbern, evtl ist ja was dabei für Euch!

LG#winke

maus151

Beitrag von gingerbun 07.10.10 - 22:35 Uhr

Also Leute die ihr Kind Jimmy Blue, Apple oder Summer nennen kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen. All das läuft bei mir unter der Rubrik "total bescheuert".
Gruss, Britta