Ich will auch endlich!!

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von debbie-fee1901 06.10.10 - 16:12 Uhr

ich möchte auch endlich meinem Geburtsbericht hier rein schreiben.
Aber dafür muss ich noch 4 wochen warten.

In 20 ist ET!!!

Mensch, ich will jetzt!!

LG Debbie

Beitrag von taubesbambi 06.10.10 - 21:19 Uhr

Süss....

Aber genieß doch deine letzte Schwangerschaftszeit und realxe dich und schlafe viel!

Wenn das Baby da sein wird, dann wird die Nächte kürzer. Du kriegst eine hübsche aber MÜDE Augen. :-p

An dieser Stelle würde ich mich voll in die Schwangerschaftszeit genießen. ;-)

Aber ich wünsche dir alles Gute zur Geburt. Toi, toi & toi!

taubbambi#winke