Was würdet ihr tun???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aimee29 06.10.10 - 16:20 Uhr

Hallo,

ich versuch mit der Kurzfassung.

5.9 letzte Mens
7.9 ziehen der Kupferspirale

ab dem 9. ZT mit Ovu's (CB digital getestet) bis ZT 26 kein ES festgestellt. Danach habe ich aufgehört zu testen, weil es mir zu teuer wurde. Ich bin heute bei ZT 32 und meine Mens ist immer noch nicht da. Mir zieht es eigentlich den ganzen Tag über in beiden Leisten aber es tut sich nix. Normalerweise ist mein Zyklus zwischen 29 und 32 Tagen. Was soll ich machen, testen??? Zum Arzt??? Abwarten???? Schwanger kann ich ja net sein, da ich ja keinen ES hatte. Und jetzt??? Durch die Kupferspirale kann sich ja der Zyklus nicht verschieben, eigentlich sollte er so sein wie immer lt. Arzt.


LG Aimee

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 16:47 Uhr

Ich würde noch ein/zwei Wochen abwarten..... und dann weiter entscheiden.

Alles Gute! #blume

Beitrag von ladymacbeth82 06.10.10 - 18:17 Uhr

ich würd an deiner stelle anfangen, tempi zu messen, dann weißt du, ob du wirklich keinen es hast! mit den blättern würd ich dann zum fa gehen, wenn du echt keinen haben solltest! viel #klee