40 SSW und Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtmaedchen030 06.10.10 - 16:20 Uhr

Hallo die Damen!

Jetzt fängt es wirklich an weh zu tun, wenn sie meine Kleine bewegt. Viel Platz ist einfach nicht mehr da, deswegen wird es sich herumgeschoben und herumgedrückt.

Man sagt ja, dass zum Ende hin die Bewegungen ruhiger werden soll. Stimmt das?
Ich habe davon leider noch gar nichts mitbekommen.

Liebe Grüße

Beitrag von sweetstarlet 06.10.10 - 16:22 Uhr

bei mir wars das baby bis zum ende mega aktiv, nix mit ruhig

Beitrag von zimtmaedchen030 06.10.10 - 16:23 Uhr

und am tag der geburt/kurz vor der geburt?

Beitrag von sweetstarlet 06.10.10 - 16:25 Uhr

ich hatte 3 tage einleitung, und er hat trotzdem gezappelt wie immer ;-)

hatte eig des gefühl das er sogar noch aktiver kurz vorher wurde, nur unter den wehen war er still, bzw ich hab vor schmerzen nicht drauf geachtet

Beitrag von zimtmaedchen030 06.10.10 - 16:27 Uhr

vielen dank! ein wenig macht mir deine antwort mut ;)

3 tage einleitung, das hört sich echt allerdings echt fies an.

Beitrag von sweetstarlet 06.10.10 - 16:30 Uhr

wars aber nicht ;-) die eigentliche geburt hat nur 6 h gedauert also mit schmerzen, der rest war eig vorbereitung

schöne geburt dir

Beitrag von zimtmaedchen030 06.10.10 - 16:34 Uhr

schön zu hören!
und vielen dank, ich hoffe die geburt ist einfach bald mal soweit. diese warterei und langeweile nervt einfach!

viele grüße

Beitrag von bobb 06.10.10 - 17:15 Uhr

Genau das hatte ich bei meiner Großen auch.Mich würde nicht wundern,wenn die jetzige Bauchmadame auch so wird;-).