kiwu-tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dewi80 06.10.10 - 16:21 Uhr

hat den schon jemand probiert??? wirkt der?? wo bekomme ich den her???:-D

Beitrag von mirai 06.10.10 - 16:27 Uhr

es gibt viele die darauf schwören
http://www.meine-teemischung.de/review/product/list/id/710/
hier kannst du die mischung bestellen

Beitrag von moechtemamisein 06.10.10 - 19:08 Uhr

Bei meine Teemischung ist der Tee aber zu teuer.

Ich bestelle die Einzelbestandteile woanders.

Beitrag von evelie 06.10.10 - 16:35 Uhr

tink ihn schon einige zyklen, aber noch hat nix gefruchtet...;-)+#schmoll
bin dzt. schon in üz 8.
trink ihn aber weiter, weil er mir net so schlecht schmeckt

ich bestell ihn unter (da kommst direkt zum rezept):
http://www.hexentee.de/osC/catalog/heilkraeuter-heilkraeuter-storchenschnabelkraut-geschnitten-ruprechtskraut-p-550.html

l.g.eve

Beitrag von mabri68 06.10.10 - 16:37 Uhr

hallole zusammen,

also ich trinke ihn jetzt im ersten Zyklus
und finde,dass er garnicht so schlecht schmeckt
aber was daraus wird...?abwarten und Tee trinken

Grüßle an alle #winke

Beitrag von majleen 06.10.10 - 16:39 Uhr

Ich ham mittlerweile schon mindestens 5 Monate den Tee getrunken (mit ein paar Unterbrechungen, als ich mal krank war). Bisher tut sich nichts. Viel Glück #klee

Beitrag von trodat28 06.10.10 - 16:58 Uhr

Ich hab den KK-Tee in diesem Zyklus getrunken, hab ihn aber nach dem ES agesetzt da ich SB hatte (ob die SB vom Tee kamen weiß ich nicht, ich hatte sowas allerdings zuvor noch nie).

Ich hab gestern Abend positiv getestet, ob es am Tee liegt weiß ich nicht.

LG

Beitrag von evengeline87 06.10.10 - 18:59 Uhr

Ich hab den auch 2 Monate getrunken... im 2. Tee-Monat hats dann geklappt.. nur leider nicht gehalten...aber ob das alles vom Tee kam... keine Ahnung..
Aber immerhin hat der Tee meinen Zyklus normalisiert...
Jetzt ist der 1. Zyklus wieder ohne Tee und das ZB sieht vielversprechend aus..