HCG-Anstieg 6. woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dagma 06.10.10 - 16:31 Uhr

hallo an alle,
wie hoch ist denn euer hcg-anstieg in der 6. woche. ich lag bei 4+2 bei 1400 und heute bei 5+2 nur bei 8600, was eine verdopplungszeit von 2.6 tagen ergibt, will mich nicht verrückt, würde mich aber mal für eure werte interessieren.
danke + lg

dagma

Beitrag von sundance23 06.10.10 - 16:37 Uhr

Hallo,
ich hatte bei 4+3: 1096 und bei 5+0: 7500
Denke also, deine Werte liegen total im Rahmen?!
Die Werte sind aber wohl auch von Frau zu Frau und Von SS zu SS unterschiedlich.
LG Sundance23 mit Bauchzwerg (7+1);-)

Beitrag von melmaus74 06.10.10 - 16:52 Uhr

hallo,

bei mir wurde nur einmal hcg bestimmt da war ich bei 5+4 und da lag er bei 6400 - fruchthöhle und dottersack waren bereits schon zu sehen.

vg mel

Beitrag von anastasia-pa 07.10.10 - 11:43 Uhr

4+3 hcg 458
und 4+6 1278
und mittlerweile 10te woche und happy :-) schöne kugelzeit!!!