essen essen essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey-84 06.10.10 - 16:31 Uhr

Hallo liebe Kugelis

langsam zweifle ich an mir selber #kratz ....

ich könnte den ganzen tag nur noch süssikeiten und chips essen, alles was fett ist, ist bei mir ratze putze weg! das kann doch so nitch weiter gehen?!!
wie seh ich den aus wenn das so weiter geht? ich hab jetzt 58.2 kg was für mich ganz inordnung ist... hab bei meiner ersten ss 20kg zugenommen, dass will ich auf keinen fall wieder

das kann ja auch nicht gesund für das kleine sein??

kennt das jemand von euch auch?


lg honey

Beitrag von honey-84 06.10.10 - 16:33 Uhr

vergesse, bin 8+0 :-D

Beitrag von douvi 06.10.10 - 16:36 Uhr

Ich kenne das.
Ich habe immer Süßes da. Was vorher nicht der Fall war. Ich komm von Weingummi auf Schokolade und wieder zurück.
Habe schon vor der Schwangerschaft gedacht, dass ich schnell zunehmen werde, da ich damit eh probleme habe.

Bisher aber nur knapp 3kg zugenommen (34. SSW)
Aber fange jetzt wieder an mich ans Obst etc zu gewöhnen. Nicht das ich dann nach der Schwangerschaft zunehme wegen der falschen Essgewohnheiten.

Beitrag von hibbel-elena 06.10.10 - 16:41 Uhr

Bei mir ist es gerade umgekehrt, ich habe vor der SS ständig Süßes gegessen. Und jetzt ekelt mich vor Süßkram. Irgendwie schade, denn ein leckerer Kuchen mit Kaffee war schon immer ein Genuss. Aber da mir auch Kaffee nicht mehr schmeckt ist's eh wurscht.
:-)
Allerdings fettes mag ich auch: Pommes & Co - mhmmm!

Probiers zwischendurch mit dunkler Schokolade wenn du Süß-Gelüste bekommst. Vor meiner SS hat mir das immer geholfen damit ich nicht zuviel Süßes esse.