glaubt Ihr es reicht bis am Freitag??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von st23ma 06.10.10 - 16:32 Uhr

mein grösstes Follikel war gestern um 9 Uhr gerade mal knapp 12mm gross...Denkt Ihr es reicht für die IUI am Freitag?? Morgen wird mein Arzt noch mal US machen und messen...Um 12.00 Ich hoffe so sehr das es noch reicht bis Freitag...Ansonsten kann ich diesen Zyklus knicken, da mein Arzt in den Urlaub fährt... :-(

Beitrag von majleen 06.10.10 - 16:36 Uhr

Follis wachsen ca. 1-2 mm am Tag. Bis Freitag ist er vielleicht 15mm groß. Ich denke nicht, daß dann eine IUI gemacht wird. Ist doch recht klein. Sollte schon so ab 20mm sein.
Viel Glück #klee