ich mache mir sorge:(((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 06.10.10 - 16:40 Uhr

Hallo alles zusammen

ich war gerade beim fd und er sagt es ist alles okey...in grunem bereich...was meint ihr hier sind daten:

dip:8,42
ku:29,94 steht so auf dem bericht für fa
fod:10,58
fl:5,93

länge sagt er geschätzt 35cm......das ist doch zu klein oder:(#zitter
und schätzgewicht:2097

muss ich mir sorge machen...bitte um antwort..
lg amra und püppy34ssw#zitter

Beitrag von anyca 06.10.10 - 16:48 Uhr

Wenn Du Dir Sorgen machen müßtest, hätte der Arzt Dir das gesagt. Dein Kind hat doch noch 6 Wochen Zeit!

Beitrag von griesklein 06.10.10 - 16:53 Uhr

länge sagt er geschätzt 35cm......das ist doch zu klein oder:(
und schätzgewicht:2097


Wie du schon geschrieben hast SCHÄTZUNG

Meine ist auch zu Klein und Leicht,aber hey was sollen wir machen ??

Du warst ja bestimmt auch nicht so Klein uns Leicht wie deine Mitschüler oder ???

Kopf hoch,ich mach mich auch nicht mehr verrückt

Beitrag von bibbi5 06.10.10 - 16:53 Uhr

du brauchst dir keine sorgen zu machen
ich bin in der 37 woche und meine kleine hat ein gewicht von 2669 gramm

Beitrag von connie36 06.10.10 - 17:10 Uhr

mh....viell. hat er mit der fl sich um 1cm verschätzt...dann käme 42 raus, und das würde hinhauen.
aber in der 34. ssw wäre 35cm schon ein bisschen klein.
aber ich denke eher an ein schreibfehler.
lg conny 22. ssw