Positiv erst an NMT+5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blossom2 06.10.10 - 16:41 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe gestern positv getestet.#verliebt Kann es noch garnicht fassen. Ging dann ja doch ziehmlich schnell. #huepf (im 3. ÜZ)

Muss dazu sagen dass der SST erst am 05.10. positiv angezeigt hat und der NMT am 30.09. war. Davor waren alle Tests negativ!!! Bin heute 5w+6. ;-)

Lg Dorith#winke

Beitrag von majleen 06.10.10 - 16:42 Uhr

Wünsch dir alles Gute

#liebdrueck#huepf#klee#fest#herzlich#blume

Beitrag von sparla 06.10.10 - 16:42 Uhr

#winke#schrei#schrei#schreiGratuliere dir alles Gute schöne Kugelzeit#schrei


Sparla

Beitrag von anne2112.86 06.10.10 - 16:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Evtl. hat sich dein ES verschoben, das du nioch gar nicht so weit bist??

GLG Anne

Beitrag von evelie 06.10.10 - 16:50 Uhr

weißt du, dass ich dich am liebsten umarmen möchte ?!
ich glaub zwar, dass die mens bei mir schon anklopft, aber noch hab ich hoffnung:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/537902

hab heut neg. getestet, obwohl ich mich schon ein wenig schwanger gefühlt habe (hab nämlich noch nicht, mein sonst schon übliches unterbauchziehen, und es auch noch nie mit der tempi bis zum nmt geschafft) .

danke für den kleinen hoffnungsschimmer
#herzlich
eve

und dir viiiiiiiiiiel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von luckyshine 06.10.10 - 17:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#klee

Beitrag von nanunana79 06.10.10 - 18:36 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch am 09.06. ET.

Dann drücke ich uns mal die Daumen, das alles gut geht.

LG