Wer VOX gestern verpasst hat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonesven 06.10.10 - 16:41 Uhr

kann es hier online ansehen

http://www.voxnow.de/spiegeltvextra.php?container_id=44195&player=1&season=0

Lg Simone

Beitrag von lusami 06.10.10 - 16:42 Uhr

war Hammer, war wieder am heulen :-)

lg lusami

Beitrag von fyluc 06.10.10 - 16:45 Uhr

#danke
schaue ich mir gleich an wen mein sohn im bett ist

Beitrag von blush 06.10.10 - 16:46 Uhr

danke für den link, hab es nämlich verpasst :-)

Beitrag von gundi2000 06.10.10 - 16:49 Uhr

wahhh...bin voll am heulen

lg
Gudrun#ei22+3

Beitrag von julianeundraik 06.10.10 - 16:52 Uhr

Habs nicht gesehen und schau es mir jetzt an. Danke :-)

Beitrag von montana82 06.10.10 - 16:54 Uhr

ich habe auch verpasst, kann den Link nur daheim öffnen, welches Thema war es denn?

#danke

Beitrag von simonesven 06.10.10 - 16:58 Uhr

Alltag in der Geburtsstation-SpiegelTV-Reportage

Beitrag von montana82 06.10.10 - 17:00 Uhr

#danke
schaue ich mir daheim gleich (o.k. bin erst um halb neun zu hause) an

Beitrag von steffi1407 06.10.10 - 17:47 Uhr

Ich habs gestern gesehen und mich geärgert das ich den ersten Teil demnach verpasst habe. Wusste zwar nicht das es kommt aber letze Woche habe ich nichtmal X-Faktor ganz geschafft und friedlich auf dem Sofa geschlummert :-[
Leider gibt es den ersten Teil nicht mehr...

Viel Spaß euch beim Gucken. Ich war auch ständig am heulen weil ich mich immer so freue für die Eltern #liebdrueck

LG Steffi mit #baby-boy 24. SSW

Beitrag von mariechen71 06.10.10 - 17:59 Uhr

danke für den link ! LG